Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Bilder ordnen, löschen, einfügen?
#1
Hallo!
Gibt es eine wenig arbeitsintensive Möglichkeit, Bilder an bestimmten Stellen in der Galerie einzufügen oder zu löschen?

Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Moin Frank,

was meinst Du überhaupt für eine Galerie :eek:

Meinst Du vielleicht die Lytebox von "SwissKnife" - Deine Fragen solltest Du schon etwas präziser formulieren :confused:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Du meinst weniger aufwändig als mit dem Swissknife Menü? Nein, gibt es nicht.

Hast Du dir schon die Visual Lightbox angeschaut? Wie willst Du Deine Bilder darstellen? Ist es eine große Anzahl?
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Lumis-Webdesign
Umwelt und Meere schonen: Plastikmüll vermeiden!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Oh, dachte es sei klar, da ich es unter SWISKNIFE gestellt hatte.
Sorry!
Die NOF-eigene Galerie ist ja sehr gut zu bedienen, aber von Resultat eher besch..eiden.
Ich meine schon die Lytebox.
Ich habe die Bilder in bestimmter Reihenfolge angelegt und wollte nun am Anfang ein paar Bilder löschen, an anderer Stelle einfügen. Ich suchte da was wie hoch- und runterschieben.

Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Moin,

diese Lytebox von "SwissKnife" ist ja nichts anderes als die alte Lytebox von " Markus F. Hay", nur dass diese eben von Stefan ("SwissKnife") in NOF als Komponente integriert worden ist. Das ist natürlich heute lange nicht mehr die wirklich "einfachste" Lösung und dort kannst Du nichts verschieben - dann musst Du schon die Bilder alle neu sortieren und eintragen.

Gucke Dir mal die "Visual-Lytebox" an, Du kannst das Programm auch kostenlos herunter laden.

Dort werden die Miniaturen z.B. selbstständig erstellt und es gibt viele, unterschiedliche und tolle Designs.

Dieses kleine Programm hat eine eigene Benutzeroberfläche ...

[Bild: Titel-Eintrag.jpg]

... und Du kannst Deine verschiedenen Projekte auch speichern. So kannst Du immer wieder auf diese Projekte zurückgreifen und Bilder z.B. austauschen, verschieben, hinzufügen, löschen - was auch immer.

http://www.nof-tutorials.com/Visual-Ligh...index.html
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fancy Zoom, Bilder hinter Navi surfer32 4 1.600 05.06.2016, 13:20
Letzter Beitrag: surfer32
  mehrere Bilder-Gruppen auf einer Seite BesteBohne 6 2.782 09.10.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Bilder aus den Assets bleiben in Verwendung barbara0701 2 1.385 27.12.2012, 14:01
Letzter Beitrag: coco
  LyteBox - Bilder-GRUPPE funktioniert nicht Moffie 9 2.484 21.08.2012, 19:43
Letzter Beitrag: Moffie
  Lytebox-Bilder zu klein bluesurger 3 1.389 10.08.2012, 00:22
Letzter Beitrag: barbara0701
  Lytbox - mehrere Bilder mit gleichen Abständen Lichtwerker 8 1.822 20.07.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Lytebox als Bilder-Gruppe Lichtwerker 7 3.078 19.07.2012, 12:45
Letzter Beitrag: wolfgangn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!