Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Elemente verbergen
#1
Moin

manchmal ist es ja unumgänglich in der CSS was zu verändern.
Wenn man aber wieder publiziert, wird es oft (immer) wieder überschrieben.

Ich habe nun einen Block eingefügt, der mir optisch sofort zeigt...Achtung, CSS anpassen.
Dumm ist nur, das diese Block sichtbar ist. Mit Nof konnte man das schnell machen,
Haken raus bei: Im Browser anzeigen

Ich habe das nun mit diesem Befehl versucht, dem Block im CSS Editor dies verpasst

.empty-note {
  display: none;
}

Funzt leider nicht. Hat jemand eine Idee???
Bis denne, C-laus

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
NOF15/Mobirise 3+4, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
... das 'display-none' kann gut und gerne in irgendeiner der vielen CSS-Dateien mit einem !important wieder deaktiviert werden (ansonsten sollte das aber funktionieren). Außerdem würde es ja nur etwas "verstecken", was aber physisch am Server ist.

So etwas wird gerne und schnell von Google bestraft - das sollte man nicht tun. Google will nichts am Server haben, das versteckt ist.

Wo ist das Problem seine Versuche zunächst lokal zu publizieren?

... oder auch in ein Testverzeichnis am Server, welches man mittels .htaccess schützt und somit jedem (auch Google) den Zugang untersagt?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
...habe mich wohl falsch ausgedrückt...

ich will nur eine "Eselsbrücke auf dieser Seite einbauen"
Nix Weltbewegendes, nur Bequemlichkeit...und diese Info soll eben nicht im Browser zu sehen sein.


.gif  verbergen.gif (Größe: 279,37 KB / Downloads: 18)
Bis denne, C-laus

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
NOF15/Mobirise 3+4, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
... dann nimm mal das (schreibe da was rein). Beim nächsten Besuch steht es immer noch dort - nur für Dich zu sehen :D

http://www.nof-tutorials.com/ToDo-List/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
... oder die vom Werner

https://werner-zenk.de/archiv/to-do_liste.php
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
(03.12.2017, 16:42)Tommy Herrmann schrieb: ... dann nimm mal das (schreibe da was rein). Beim nächsten Besuch steht es immer noch dort - nur für Dich zu sehen :D

http://www.nof-tutorials.com/ToDo-List/

Cool, Merci thumbs up thumbs up thumbs up
Bis denne, C-laus

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
NOF15/Mobirise 3+4, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
Guckst Du auch noch hier:

http://www.nof-tutorials.com/Veranstaltungsliste/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
Wenn du einen Block einfügst und diesem ".empty-note {display:none;}" gibst, müsste das auch funktionieren! Hast du die richtige class erwischt? Lasse mal das Leerzeichen vor "none" weg!
Keine Zeit, muss Haare machen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise - Elemente oberhalb der Navi Doris Rehhausen 4 313 20.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Raven



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!