Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


FTP-Publizierung nicht mehr möglich
#1
Moin, weit 3 Tagen kann ich in keinem Projekt mehr eine FTP-Publikation durchführen (4.5.4)
Lokal geht problemlos.
FTP-Daten sind komplett vorhanden, beim Aufruf der FTP-Publizierung passiert: gar nix.

Dem vorausgegangen war der Effekt: alle Projekte weg, den hier einige andere auch schon hatten.

Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Hast Du die Publizierungsdaten überprüft bzw. mal neu eingegeben?
(Ich weiß, Antwort für Anfänger, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht).

Hast Du mal das Projekt in das neue Verzeichnis oder in Dein Sicherungsverzeichnis wieder exportiert?
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Neue Seite: NOF 2015
NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox 56.0.1,6234 Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 3.12.1 + 4.6.2, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Der Hinweis von Ellen ist durchaus berechtigt. Gerade bei mehreren Projekten verschwinden Passwort und Benutzername und es gibt manchmal bei der Publizierung keine Fehlermeldung!
Keine Zeit, muss Haare machen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Oha, ein Anfängerfehler.
Muss ich mich nun 10 Minuten in die Ecke stellen und schämen? :klatscher:

In der Oberfläche waren zwar die Verbindungsdaten angegeben, aber unter Edit standen keine mehr drin.
Aber Achtung: werden die Zugangsdaten neu eingetragen, wird das Publikationsverzeichnis gelöscht. Also überbügelt man bei Nichtbeachtung des Verzeichnisses das Root.

Afripix-Web läuft im Verzeichnis http://www.afripix.de/afripix-m4 und dieses Verzeichnis war erstmal weg.

DANKE !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Ja, wenn man Passwort und Benutzernamen neu eingibt (beides habe ich jetzt schon im Kopf) wird die Ordnerangabe entfernt oder "root" eingetragen. Das muss man dann immer wieder korrigieren!
P.S. 5 Minuten halte ich für angemessen! :D
Keine Zeit, muss Haare machen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
@Stobi:
mach Dir nix draus, hab ich auch schon bewerkstelligt :D Sowohl ersteres als auch zweiteres. Smiling
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Neue Seite: NOF 2015
NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox 56.0.1,6234 Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 3.12.1 + 4.6.2, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veröffentlichte Homepage funktioniert nicht Spritpit 4 81 13.05.2018, 18:24
Letzter Beitrag: barbara0701
  Mobirise-Hamburger Button und Cookies nicht ok Thomas Saake 5 218 09.04.2018, 19:49
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Änderungen werden nicht auf den Server übertragen Thomas Saake 45 1.297 01.04.2018, 17:34
Letzter Beitrag: Rancher
  Menü nicht mehr editierbar stobi_de 2 138 01.04.2018, 07:02
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  slideout nicht in Mobi 4 stobi_de 66 1.312 15.03.2018, 16:27
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Link öffnet sich nicht Thomas Saake 5 182 13.03.2018, 16:51
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  PHP kann nicht mehr includiert werden stobi_de 16 363 20.02.2018, 20:07
Letzter Beitrag: stobi_de
  Mobirise-FTP Publizierung Grafik/Foto klappt nicht Thomas Saake 4 242 31.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mob 4.5 lässt sich nicht installieren René B. 6 252 24.01.2018, 13:40
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Anker wird nicht angesprungen stobi_de 12 298 22.01.2018, 14:35
Letzter Beitrag: stobi_de



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!