Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Instalationsprobleme Mobirise
#1
Nabend,

ich hatte mal ganz am Anfang die erste Version von Mobirise installiert und ein wenig reingeschaut. Aber, da ich ja auch etwas begriffsstutzig bin und froh war, gerade mit NOF meine Seite annähernd anschaulich responsiv gestaltet zu haben, fehlte mir etwas neuer Pioniergeist  Embarrased

Ja, nun wollte ich mal wieder ein wenig das Gesicht in den Erfinderwind halten und Mobirise neu installieren. Leider bekome ich am Ende immer diese Fehlermeldung und das war es dann. Hat viuelleicht jemand eine Idee an was es fehlt ?

LG, Euer Agent


.jpg  fehler-mobirise.jpg (Größe: 23,57 KB / Downloads: 24)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Hallo,

ohne dein genaues PC-System zu kennen, würde ich mal versuchen das Programm als Admin zu installieren. Cool

Lieben Gruß
Fewo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
(10.10.2017, 19:22)Fewo schrieb: Hallo,

ohne dein genaues PC-System zu kennen, würde ich mal versuchen das Programm als Admin zu installieren. Cool

Lieben Gruß
Fewo

Danke für den Tip - ich verwende noch Vista und installiere IMMER als Admin Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Moin,

nee oder - VISTA :eek:

VISTA wird seit April 2017 nicht mehr von Microsoft supportet und ist somit angreifbar. Der Rechner sollte nicht mehr an das Internet angeschlossen sein Sad

Du solltest so schnell wie es geht auf Windows 10 umsteigen.

Grundsätzlich muss Mobirise auf keinem Rechner als "Administrator" installiert werden.

Ich kenne diese Meldung nicht. Du solltest direkt an den Support von Mobirise schreiben und die Fehlermeldung anhängen und natürlich auch sagen, dass Du Vista verwendest (Du kannst auch in Deutsch schreiben):

support@mobirise.com

Du kannst auch versuchen im Mobirise Forum Antwort zu finden, dort antwortet der Support auch - aber nur teilweise:

http://forums.mobirise.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Willkommen im Mobirise-Forum, lieber Agent-Smith Smiling
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Neue Seite: NOF 2015
NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox 51.0.1,6234 Java 7 32bit, IE10, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 3.12.1 + 4.3.0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
VISTA war das schlimmste Betriebssystem, dass ich je hatte! Dort hat kaum ein Programm funktioniert, weshalb ich mir dann Windows 7 gekauft hatte.
Keine Zeit, muss Haare machen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
Ja, die alte Gurke begleitet mich jetzt tatsächlich schon was länger. Ich trenne mich ja so ungerne von Geld, aber vielleicht sollte ich mir doch mal ein neues Notebook leisten Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
Ich hatte mir damals kein neues Notebook gekauft (es war ja neu), sondern nur das Betriebssystem getauscht. Schaue mal, ob du vielleicht noch Windows 10 drauf bringst!?
Keine Zeit, muss Haare machen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise Thema AgencyM4 und IE11 Tommy Herrmann 9 211 Vor 32 Minuten
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
Question Mobirise Menu in IE11 nicht darstellbar Fewo 36 642 21.10.2017, 12:59
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Einzelnen Menüpunkt mit Passwort versehen Thomas Saake 24 313 20.10.2017, 13:08
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Wie Visual Lightbox in Zeiten von Mobirise lizensieren? trainspotter 24 487 19.10.2017, 15:52
Letzter Beitrag: trainspotter
  Mobirise 4.3.4 nach Installation Absturz Inka 6 128 17.10.2017, 12:21
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Fehler in Mobirise -Agency4 c-laus 7 139 16.10.2017, 19:34
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise 4 Tommy Herrmann 81 2.881 16.10.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise PortfolioM4 Tommy Herrmann 3 137 15.10.2017, 12:39
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise - NOF-Website "übernehmen" alfgei 8 230 09.10.2017, 21:16
Letzter Beitrag: alfgei
  Mobirise-Navi mit Submenü-Hauptmenüpunkt lässt sich nicht verlinken Thomas Saake 4 117 06.10.2017, 14:53
Letzter Beitrag: Thomas Saake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!