Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


kalender
#1
Hallo
ich wollte wie wissen wie man den Kalender der von NOF gibt in deutscher sprache gibt oder ob es irgend wie geht zum umstellt

danke im voraus

Willi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Hallo Willi,

Du meinst sicherlich diesen "Flash-Kalender" von NOF, den ich auch mal auf dieser Seite hier getestet hatte.

http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/flash/

Wie Du siehst ist mein Kalender noch auf Deutsch. Das war noch NOF 10 - leider hat sich da ein Bug eingeschlichen und seit NOF 11 geht das nicht mehr umzustellen. Ich habe diesen Fehler schon x Mal an NOF gemeldet aber anscheinend wird sich da nichts mehr tun.

Es wäre also ratsam sich um einen anderen Kalender zu kümmern. Ich habe auf meiner Hilfe-Seite einige Beispiele.

Hier z.B. ein Kalender ohne Datenbank - in PHP erstellt

http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/K...r-Termine/

und hier einer mit MySQL Datenbank

http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/h...lender.php

- beide Kalender gibt es inzwischen im Web nicht mehr - Du könntest Dir aber die Skripte von meiner Seite downloaden.

Kannst Dir auch mal den Kalender von Google angucken, der eigentlich sehr viel kann und viele Möglichkeiten bietet.

http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/h...oogle.html

... oder einfach mal googlen nach Web-Kalender
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
(26.11.2012, 07:02)Tommy Herrmann schrieb: Kannst Dir auch mal den Kalender von Google angucken, der eigentlich sehr viel kann und viele Möglichkeiten bietet.

http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/h...oogle.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo, ich bekomme immer die Fehlermeldung: Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.

wenn ich dann auf "Dieser Inhalt in einem neuen Fenster öffnen" klicke, dann öffnet sich der Kalender

Was mach ich falsch?

Textfeld einfügen, HTML , Google Link eingeben , OK


[/quote]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Moin,

zeige mal den Code von Google, den Du für den Kalender erhalten hast.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mysql Kalender Nichael1 9 262 21.11.2016, 13:58
Letzter Beitrag: Nichael1
Question MySQL Kalender Vorschlag Nichael1 40 664 17.11.2016, 06:36
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Kalender vs. Kalender michael0412 3 2.141 14.11.2016, 22:35
Letzter Beitrag: Nichael1
Information MySQL Kalender Nichael1 10 322 14.11.2016, 01:57
Letzter Beitrag: Nichael1
  Kalender zum Bildaufruf HermieN 1 201 10.06.2016, 21:05
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  MySQL Event Kalender Thomas Saake 18 1.312 09.03.2016, 18:34
Letzter Beitrag: Martin73
Bug Skriptfehlermeldung im Kalender fahrnauer 5 611 01.11.2015, 17:22
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Kalender in NOF12 einfügen Toroges 1 660 04.11.2014, 13:29
Letzter Beitrag: michael0412
  MySQL Kalender Ulrich 6 11.877 13.09.2014, 12:28
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Kalender Tribbi 15 1.451 15.04.2014, 16:29
Letzter Beitrag: Tribbi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!