Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Mobirise 4
#61
Ist schon weiter.

4.3.2

Smiling
Gruß
Thomas

Mobirise 4.6.1 + Code Editor
Corel X8, PSE 14, jAlbum
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#62
4.3.2???

Der Download war und ist seit dem Mittag 4.3.1. ...?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#63
4.3.2 ist aktuell

Und ein weiteres neues kostbares,... ääh, furchtbares Template, gibts auch. :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#64
Link zu 4.3.2???
Ich kriege nur Links zu 4.3.1. ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#65
Die Versionsnummer ist sicher nur falsch beschrieben.

https://mobirise.com/
Der große rote Button führt aber sicher zum Glück. :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#66
Schon oft hier diskutiert:
Die Mobirise-Entwickler sind so schnell, dass sie nicht nachkommen, die Versionsnummer auf dem Downloadbutton auch zu aktualisieren :D
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Neue Seite: NOF 2015
NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox 56.0.1,6234 Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 3.12.1 + 4.5.2, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#67
Hallo
Haben sie diesmal aber geschafft.
Hatte gestern Abend runtergeladen und da stand dann schon 4.3.2.
:D
Gruss Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... oder melden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#68
(01.08.2017, 08:28)Tommy Herrmann schrieb: Moin,

Du musst doch da nichts umstellen. Du benennst lediglich die Datei-Erweiterung um von:

.html

in

.php
Hallo, bin neu hier. Tach miteinander.

Möchte die "Kleine Suchmaschine" bei mir einbauen und finde keinen Weg, eine Seite von html auf php zu ändern. Habe gehofft, einfach eine andere Erweiterung im Feld "Page URL" eingeben zu können. Aber das ging kräftig schief (siehe Screenshot). Arbeite mit Mobirise 4.3.2. Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße. Thomas

.png  sitemenue-mbr-432.PNG (Größe: 56,6 KB / Downloads: 19)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#69
Hallo Thomas,

und willkommen bei uns im Forum :hallo:

Die einzige Suchfunktion, die ich bisher in Mobirise eingebaut habe, ist jene von unserem Werner

http://www.mobirise-tutorials.com/Suchen.php

Ein Tutorial habe ich nur für NOF geschrieben, der Einbau in Mobirise ist aber praktisch gleich:

http://www.nof-tutorials.com/Kleine-Such...orial.html

Die neueste Version von Werners Skripten ("Kleine Suchmaschine") findest Du (zum Download) auf seiner Seite:

https://werner-zenk.de/archiv/kleine-suchmaschine.php


... um eine Mobirise-Seite in die Dateierweiterung .php umzuwandeln, trägst Du lediglich hinter dem Seitennamen (anstatt .html) .php ein:


.jpg  PHP-Seite.JPG (Größe: 240,38 KB / Downloads: 13)


... bedenke, dass PHP eine serverseitige Skript-Sprache ist und Du eine PHP Seite (ohne lokalen Host) nicht lokal sehen kannst oder testen kannst, sondern eben nur am Server, der auch PHP dabei haben muss.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#70
Wenn unter Themes&Extensions beim Code Editor kein Papierkorb, sondern ein Aktualisierungssymbol zu sehen ist, muss du den Editor aktualisieren!

.png  2017-10-11.png (Größe: 249,24 KB / Downloads: 11)

Dann kannst du in den Pages settings ".html" durch ".php" austauschen:

.png  2017-10-11 (1).png (Größe: 250,12 KB / Downloads: 16)
Keine Zeit, muss Haare machen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#71
(11.10.2017, 10:21)Martin73 schrieb: Wenn unter Themes&Extensions beim Code Editor kein Papierkorb, sondern ein Aktualisierungssymbol zu sehen ist, muss du den Editor aktualisieren!

Dann kannst du in den Pages settings ".html" durch ".php" austauschen:

Ja klar, Code Editor aktualisieren ...  thumbs up
Danke Martin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#72
Mobirise v4.3.3 ist heute Abend erschienen.

Das Update kann am Download-Button herunter geladen werden (auch wenn dort gerade immer noch v4.3.1 steht).

https://mobirise.com/history.html
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#73
Mobirise v4.3.4 ist heute erschienen.

Das Update kann am Download-Button herunter geladen werden.

https://mobirise.com/history.html



Die größeren Neuerungen:

> Man kann sich nun auch über sein Google oder Facebook Account einloggen

> Man kann nun nicht nur einzelne Seiten klonen, sondern jetzt auch ganze Projekte

> FTP Publizierung wurde überarbeitet

> Es steht jetzt im Menü unter > "Account" > ein "App Settings" zur Verfügung (siehe Screenshot), mit dem man bestimmte Ansichten ein- oder ausschalten kann.


.jpg  App-Settings.JPG (Größe: 89,88 KB / Downloads: 18)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#74
Danke für die Informationen und den Kurzerläuterungen der größeren Neuerungen in dieser Version
Tschüß Reinhard
Mein Mobirise-Projekt: http://www.heimatgesellschaft-kahla.de sowie meine Wetterseite:
Win10; Nof 15, Mobirise 3 und Mobirise 4 (+ Editor und Zusätze)  Ulead Photoimpact 12



                             
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#75
Moin, Moin

für alle, die mich noch nicht kennen: Ich war lange Zeit hier unter dem User "Bremer"
vertreten. Aus persönlichen Gründen habe ich einige Zeit pausiert.
Mitgelesen habe ich dieses Forum schon lange, nun hat man mich gebeten, hier wieder
aktiv zu werden, da ich bereits über 30 Webseiten mit Mobirise erstellt habe und zu Mobirise
einige positive Beiträge beisteuern kann, beisteuern soll Embarrased

Nun habe ich mich wieder neu registriert, nun bin ich wieder da.
Wer mehr über mich wissen möchte, kann gerne fragen. Ich wohne und arbeite (agentur28)
in Lilienthal bei Bremen.

Gruß an alle
Bis denne, C-laus

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
NOF15/Mobirise 3+4, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise-Textformatierung Thomas Saake 9 136 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise - plötzlich alle Projekte weg barbara0701 29 259 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: c-laus
  Textpassagen in Mobirise formatieren Tommy Herrmann 17 152 Gestern, 16:46
Letzter Beitrag: Rancher
  Bilder der Website von Mobirise werden nicht angezeigt nur der Text mobikfx750 29 235 Gestern, 15:18
Letzter Beitrag: Martin73
Exclamation Mobirise Themen Updates Tommy Herrmann 0 36 Gestern, 13:53
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  og:image für Facebook in Mobirise barbara0701 2 58 16.01.2018, 13:17
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise blendet sich selbst ein stobi_de 4 98 13.01.2018, 19:49
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Bilder zuschneiden in Mobirise barbara0701 5 112 13.01.2018, 18:20
Letzter Beitrag: barbara0701
  Mobirise PortfolioM4 - Block Clients barbara0701 9 147 13.01.2018, 12:16
Letzter Beitrag: barbara0701
  Mobirise-Navibox Strich unten einfügen Thomas Saake 9 186 08.01.2018, 22:14
Letzter Beitrag: Rancher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: DirtyOpi, 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!