Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Thema geschlossen 
Mobirise Menu in IE11 nicht darstellbar
#31
(20.10.2017, 14:07)Tommy Herrmann schrieb: danke Dir für das Feedback thumbs up
Bitte halte uns weiter "up-to-date" Smiling
Ich habe diesmal gar keine Antwort von den Helden bekommen Crying

Ja, ich habe gestern getestet und mal die Navi vom Thema "PortfolioM4" ...
http://www.mobirise-tutorials.com/PortfolioM4/

... als User-Block gespeichert.
Dann habe ich mein "AgencyM4" Projekt geöffnet, dort die Navi einfach gelöscht (man kann ja nicht zwei Navis aufziehen) und dann die in den User-Blocks gespeicherte Navi wieder aufgezogen. Natürlich musst Du diese dann neu gestalten und alle Links anpassen.

Aber teste mal zunächst, ob diese Navi dann in allen Browsern bei Dir auch richtig angezeigt wird :D
 Hallo zusammen,

na da ist dann wohl in dem AgencyM4 irgendetwas gehörig faul. Ich werde mir heute Abend mal den Theme LawyerM4 zulegen. PortfolioM4 gefällt mir jetzt nicht so gut. Ist ja aber sehr subjektiv.

@ Tommy:
Ich habe es übrigens heute noch nicht geschafft eine Navi aus Mobirise4 Basis in die AgencyM4 Seite zu importieren.
Ich kann den Nav-Block in einer komplett neuen Seite zwar als User-Block abspeichern, sehe ihn aber in der AgencyM4-Page dann nicht zur Auswahl. Huh
AgencyM4 läßt bei mir den Navi-Import aus keinem anderen Mobirise4 Theme zu. Auch nicht aus der M4-Klasse.  Crying

Mit anderen Blöcken ist dieser "Tausch" teilweise schon möglich.

Lieben Gruß
Fewo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#32
Du musst die Navi erst auf der ursprünglichen Seite löschen, denn die Navi kann nur eingefügt werden, wenn gar keine verwendet ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#33
Hallo FEWO,
habe mal eben die Navi selbst in Mobirise eingebaut.
Funktioniert einwandfrei. Und geht ohne Probleme einzubauen.
Guckst du hier Navi1
Gruss Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... oder melden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#34
(20.10.2017, 18:22)c-laus schrieb: ok, ich habe verstanden!

Sehr gut. thumbs up
Wirst sehen wir werden schon doch noch Freunde.   :friends:

Dafür zeige ich dir auch die vier Zeilen die ich eingefügt habe.

.jpg  Aufnahme3.jpg (Größe: 96,25 KB / Downloads: 34)


http://raven20.bplaced.net/Mobirise/IE11...index.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#35
:close:
Lieben Gruß
Barbara



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#36
:moin:

Zwei Beiträge habe ich ins Offtopic verschoben.

Ergänzend: Ich habe das M4 Theme von Tommy im IE11 geöffnet: Die Navi ist da. Ebenso bei dem Test von Claus.

Warum also wird das Menü bei dem einen angezeigt, bei dem anderen nicht? Schon merkwürdig.

Mit dem Sachthema geht es hier weiter:

http://www.nof-schule.de/forum/t-mobiris...4-und-ie11

Dieser Thread bleibt geschlossen.

Wünsche allen ein friedliches Wochenende  :sun:  :friedenstaube:  :dream:
Lieben Gruß
Barbara



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#37
(21.10.2017, 11:20)barbara0701 schrieb: Ergänzend: Ich habe das AgencyM4 Theme von Tommy im IE11 geöffnet: Die Navi ist da. Ebenso bei dem Test von Claus.

Babs - weil ich das nach der Anleitung vom "Raven" bereits geändert hatte - daher wird es nun auch im IE11 angezeigt Smiling

Vielen Dank an Raven dafür thumbs up

:close:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise Thema AgencyM4 und IE11 Tommy Herrmann 9 211 Vor 32 Minuten
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Einzelnen Menüpunkt mit Passwort versehen Thomas Saake 24 313 20.10.2017, 13:08
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Wie Visual Lightbox in Zeiten von Mobirise lizensieren? trainspotter 24 487 19.10.2017, 15:52
Letzter Beitrag: trainspotter
  Mobirise 4.3.4 nach Installation Absturz Inka 6 128 17.10.2017, 12:21
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Fehler in Mobirise -Agency4 c-laus 7 139 16.10.2017, 19:34
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise 4 Tommy Herrmann 81 2.881 16.10.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise PortfolioM4 Tommy Herrmann 3 137 15.10.2017, 12:39
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Instalationsprobleme Mobirise Agent-Smith 7 134 11.10.2017, 18:46
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise - NOF-Website "übernehmen" alfgei 8 230 09.10.2017, 21:16
Letzter Beitrag: alfgei
  Mobirise-Navi mit Submenü-Hauptmenüpunkt lässt sich nicht verlinken Thomas Saake 4 117 06.10.2017, 14:53
Letzter Beitrag: Thomas Saake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!