Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

PHP-Version und NOF & in eigener Sache
,
Zitat:das ist natürlich ein Argument. Manchmal wünschte ich mir auch, dass ich nur der "kreative Teil" des Ganzen wäre Embarrased

Wenn das Deine Stärke ist, tue es thumbs up
Lieben Gruß
Barbara

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jemand Lust auf ne Pizza ? ... Adresse findet sich auf der Netobjects Seite :lachtot:

Für alle, die jahrelang Fusion unterstützt haben und ihren wirklich nicht unerheblichen Teil beigetragen haben, anderen Usern zu helfen, ist das natürlich mehr als tragisch und die Informationspolitik von Netobjects finde ich dahingehend unter aller Sau! Mein Respekt gilt vor allem den hier agierenden stets bemühten guten Geistern :gott:

Inzwischen teste ich Web Builder weiter und blicke jetzt schon ziemlich durch - aus meiner Sicht ein Beweis für die gute Bedienbarkeit. Mein Bauch (ja, auf den höre ich) sagt mir ... kaufen, nutzen und Fusion langsam beerdigen. Darauf erst mal ein kleines Glas Rotwein und ne Kleenex Packung hole ich auch mal sicherheitshalber.
ich bin wie ich bin - zum glück gibt es genug andere, die sind, wie sie sind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
(05.05.2017, 22:27)barbara0701 schrieb: ,
Zitat:das ist natürlich ein Argument. Manchmal wünschte ich mir auch, dass ich nur der "kreative Teil" des Ganzen wäre Embarrased  

Wenn das Deine Stärke ist, tue es  thumbs up

Hallo ??? ... das ist natürlich meine Stärke :D  - ich habe nur mit Outsourcing leider keine guten Erfahrungen ... so ist auch nicht zuletzt mein Fotostudio entstanden Cool  ... trotzdem versuche ich Programmieren zu vermeiden, wo es geht - darum ja auch ein WYSIWYG-Editor ... und unter uns ... wäre ich "nur" der kreative Kopf, hätte ich die "Lieben" hier wahrscheinlich gar nicht kennengelernt thumbs up
ich bin wie ich bin - zum glück gibt es genug andere, die sind, wie sie sind
Also ich habe jetzt mal den Web Builder 12 etwas getestet und muss sagen, dass mir Mobirise besser gefällt. Die Möglichkeiten mit dem Web Builder sind natürlich umfangreich (ähnlich NOF), aber nur im nicht responsiven Bereich. Das hängt natürlich mit der unterschiedlichen Programmierung zusammen. Schön ist das Hinzufügen von responsiven Seiten. Das geht allerdings nicht für die Index-Seite, also d.h. diese kann man nur mittels Breakpoints responsiv gestalten.
Für die Experten ist der Web Builder bestimmt sehr gut. Für mich eher nicht. Wink
Keine Zeit, muss Haare machen!
(05.05.2017, 17:21)Doris Rehhausen schrieb: Ich bin mal deinem Vorschlag gefolgt und hab meine Augen über Google Earth schweifen lassen...
da gibt es in dem Häuserblock nur noch 2 Restaurants und ein Fahrrad Fachgeschäft...

das war schon vor 8 Jahren eine reine Postfachadresse. an sich nichts soo Schlimmes. es gibt diese rein "virtuellen Unternehmen". lustig ist, dass vor ein paar Wochen ein User aus dem US-Forum mal berichtet hat, dass er alle möglichen Firmen, die tatsächlich in diesem Gebäude Büros haben, angerufen hat und sich nach deren "Nachbarn" NetObjects, Inc. erkundigt hat. buchstäblich niemand dort hatte den Namen je gehört.

das lässt daran zweifeln, dass auch nur der Briefkasten real existiert.

der Post wurde natürlich schnell gelöscht. mittlerweile löschen sie nicht mal Spam.
siehe die letzten 14 Posts von vor einer Woche:
http://forums.netobjects.com/showthread....oken/page3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DxO Optics Pro (RAW-Entwickler) Version 8 kostenlos Raven 2 976 27.10.2014, 11:37
Letzter Beitrag: Pit-PB
  Neue Wow-Slider Version michael0412 2 968 19.10.2014, 12:22
Letzter Beitrag: Raven
  Neue Version vom WOW Slider Dozi 3 1.443 19.10.2012, 03:32
Letzter Beitrag: Dozi
  Neue Version Visual Lightbox 4.3.2. barbara0701 0 2.205 19.10.2010, 19:16
Letzter Beitrag: barbara0701
  Netobjects Fusion 1 & 1 Edition - Welche Version? barbara0701 0 2.836 10.09.2010, 10:01
Letzter Beitrag: barbara0701

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!