Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Thema geschlossen 
PHP-Version und NOF & in eigener Sache
Also von den Programmen gefällt mir Website X5 bisher am besten. Denke das wird der Nachfolger von NOF. Spricht aus eurer Sicht etwas dagegen? Möchte nicht wieder wie mit NOF eine Bauchlandung erleben und jetzt ein zukunftssicheres Programm kaufen.
Gefundene Rechtschreibfuhler dürfen behalten werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Moin,

von meiner Seite spricht gar nichts dagegen, denn ich kenne das Programm gar nicht :D

Ihr müsst Euch nur dann um einen Support woanders kümmern, zumindest werde ich mir nicht noch eine Software neben NOF und Mobirise aufhalsen, also von mir wird hier nichts kommen - ebenso wie nichts für WordPress oder andere Software kommen wird.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Die meisten Alternativprogramme sind Baukastensysteme und das ist mehr oder weniger der Kritikpunkt. Beim Website X5 ist mir die Individualisierungsmöglichkeit zu gering. Es gibt nur (für Freaks) den HTML-Code Button:

.png  2017-10-09 (1).png (Größe: 115,41 KB / Downloads: 10)

Das ist mir zu wenig! Wenn du mit den fertigen Blöcken auskommst, ist es OK. Mir gefällt das Programm nicht.
Keine Zeit, muss Haare machen!
So ein Schwachsinn Martin, in Website X5 gibt es keinen einzigen fertigen Block wie bei ein Baukastenprogramm ala Mobirise, also rede da nicht groß von fehlender Individualisierung.
(18.10.2017, 12:16)patrick1704 schrieb: Mobirise gibt es nur auf engl.?

Bis jetzt ja. Zugegeben hängt es von den Englisch-Kenntnissen des Einzelnen ab, aber ich persönlich finde, dass das kaum ins Gewicht fällt, Mobirise erklärt sich (fast) von selbst. Und den Rest hat Tommy mit seinen Tutorials erledigt :D .
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Neue Seite: NOF 2015
NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox 56.0.1,6234 Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 3.12.1 + 4.5.2, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack
@ Patrick

Auch wenn der Tommy so gar nicht bei WS X5 helfen will  :D, der Hersteller hat ein eigenes Hilfe-Forum zum Programm und dann gibt es noch dieses gute Forum dazu.
Moin,

Website X5 wird mit Sicherheit nicht der NOF-Nachfolger.
Herr Rubinstein macht ja immer noch fleißig Nof-Werbung und hat dabei völlig versäumt zu erwähnen, das NOF 15 längst völlig veraltet ist.
(Man waren das noch Zeiten, wo man mit Nof 7.5 gearbeitet hat und voller Freude auf die Nachfolgeversionen gewartet hat...die ja auch kamen!)

Nun ja, es ist auch unwichtig, mit welchem Programm ein Webgestalter seine Seite macht,
wichtig ist,- wie nutzt er das, was zur Verfügung steht. Was macht er daraus, wie kreativ, wie
Designfähig ist er...das ist das Entscheidene.

Die beste und fähigste Websoftware ist nutzlos, wenn der Gestalter keine Phantasie hat...

ps. Ich habe auch x5 getestet. Nein kann ich nur sagen, zu simpel, zu bieder, 08/15.
Mobirise ist zur Zeit auch noch nicht das NonPlusUltra, wird es aber irgendwann, da bin ich mir ganz sicher, werden. Mit Abstrichen ok, aber es wird recht gut werden.

Gruß
Bis denne, C-laus

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
NOF15/Mobirise 3+4, alle Templates/Kaspersky
Da geb ich dir recht C-laus, Mobirise wird auch erwachsen,
... irgendwann mal. :D
(18.10.2017, 18:27)Raven schrieb: Da geb ich dir recht C-laus, Mobirise wird auch erwachsen,
... irgendwann mal.  :D

..ich habe Zeit, ich kann warten
Wenn du aber nicht warten kannst, warum konstruierst du nicht selber etwas.
Bei deinem Wissen und Fachkenntnissen...da zeigen sich die Webgestalter doch unendlich dankbar und sagen: Na endlich!
Wenn du Starthilfe brauchst, sprich Geld, kein Problem, ich habe genug davon, ich leih dir was! Gleich morgen können wir loslegen! Was hälst du davon???
Bis denne, C-laus

(18.10.2017, 18:55)c-laus schrieb: Wenn du Starthilfe brauchst ...

Über Geld redet man nicht, das hat man.

Und bei meinem Wissen, Fachwissen und Geldvermögen braucht man schon lange keine Webseiten mehr.  Tounge   :D
(18.10.2017, 19:11)Raven schrieb:
(18.10.2017, 18:55)c-laus schrieb: Wenn du Starthilfe brauchst ...

Über Geld redet man nicht, das hat man.

Und bei meinem Wissen, Fachwissen und Geldvermögen braucht man schon lange keine Webseiten mehr.  Tounge   :D

...uff, das beruhigt mich aber kolossal.
Noch einen kleinen Rat/Tipp:
Bei einem Katz - und Maus-Spiel ist es von Vorteil, wenn man weiß, wer die Katze ist.
Irgendwann wirst du mich danach fragen...ich sags dir dann!
Bis denne, C-laus

Wenn ich es wissen will werde ich dich fragen, versprochen. Bis dahin lassen wir mal die Katze sich in den eigenen Schwanz beißen, gelle.
... ich mache hier mal dicht Sad

:close:
Sorry, Tommy hatte den Thread geschlossen - deshalb Beitrag entfernt.
Lieben Gruß
Barbara

Moderatoren und Admins

Hier ist GESCHLOSSEN :merci:
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DxO Optics Pro (RAW-Entwickler) Version 8 kostenlos Raven 2 1.108 27.10.2014, 10:37
Letzter Beitrag: Pit-PB
  Neue Wow-Slider Version michael0412 2 1.114 19.10.2014, 11:22
Letzter Beitrag: Raven
  Neue Version vom WOW Slider Dozi 3 1.578 19.10.2012, 02:32
Letzter Beitrag: Dozi
  Neue Version Visual Lightbox 4.3.2. barbara0701 0 2.305 19.10.2010, 18:16
Letzter Beitrag: barbara0701
  Netobjects Fusion 1 & 1 Edition - Welche Version? barbara0701 0 3.025 10.09.2010, 09:01
Letzter Beitrag: barbara0701

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!