Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Streßfreier Sommerurlaub 2018
#1
Moin,

Wer in der Zeit vom 14. Juni 2018 bis zum 15. Juli 2018,  den Sommerurlaub gern ohne Fernsehen verbringen möchte, der sollte nach Italien und Österreich reisen.....da bleiben die Fernseher aus!!!!
Bis denne, C-laus

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
NOF15/Mobirise 3+4, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Weil die Italiener beim Fußball ausgeschieden sind   Surprised >   :D  >  Angel
Gruß Werner
werner-zenk.de - Tipps und Lösungen rund um HTML, CSS, JavaScript und PHP
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Shocked 
Es könnte aber auch die Nordsee sein. Holland wäre ja auch ganz schön Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Aktuelle Radio- Meldung gestern:

...und der FC Schalke 04 darf sich (vor)freuen:

Wenn man einer aktuellen Statisik folgt, wird er immer dann deutscher Meister, wenn Italien die Qualifikation für die WM nicht geschafft hat...

Beides ist immerhin schon EINmal passiert :D
lg Doris
_____________________________________________

Ich wünsche mir 3 Dinge:

1. die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
2. die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
3. die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden...


.
NOf 2015 ( HTML 5 Dynamic)
Win 10
Grafik und Bildbearbeitung: Corel Suite X8


www.fotoatelier-essen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Ich denke dann geht es für mich nächstes Jahr definitiv nach Italien :D  Ich hab mit dem ganzen WM-Gedöns so gar nix am Hut. Ob ich mir allerdings 4 Wochen Urlaub leisten kann, sei mal dahin gestellt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
In österreich bleiben die Fernseher aber nicht wegen dem Fussball aus sondern wegen der wunderschönen Landschaft mit Bergen und Seen Cool .

Liebe Grüße,
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!