Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Themes Kauf
Ich würds ja wagen, und der Preis von 24 € ist nicht sehr heiß, aber es wäre nett, wenn sich mal jemand noch eine Meinung bilden könnte, bevor ichs kaufe Angel 

Die verkaufen sowas
Herzliche Grüße aus Koblenz

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Preis ist verlockend, aber da man die Themes wahrscheinlich nicht mischen kann, benötigst du nicht viele Themes, sondern eins (oder 2 oder 3), das dir gefällt/die dir gefallen. Da musst du dich wohl mal durchklicken!
Keine Zeit, muss Haare machen!
was ich in dem kurzen Video gesehen habe sieht ganz gut aus. Probiere es doch einfach aus
NOF 2015 inkl. Updt 1 // Windows 8.1 - 64bit // FF neueste Version // Java neueste
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24 Euro pro Jahr ???

.jpg  Aufnahme1.jpg (Größe: 87,68 KB / Downloads: 21)
.
.

Eyy Alder, ... tusch mi jez mal rischtisch lobe, drucksch du de Knopp für misch,  ↓↓↓↓↓↓↓
sasche ich auch brav Dangge.
(05.07.2017, 21:40)Raven schrieb: 24 Euro pro Jahr ???

Nö, einmalig. So wie ich Angel. 1 Jahr kostenloser Support.

Code:
Ist der Preis einmalig oder jährlich?

Der Preis für die Themes und deren Nutzung ist einmalig! Zusätzlich bekommst du 1 Jahr unseren Update-Service. Dieser Service verlängert sich jährlich und kann jederzeit über deinen Mitgliederbereich gestoppt, neu gestartet oder gekündigt werden. Natürlich kannst du auch ohne Update-Service deine Themes weiternutzen.

Ich gehe schon länger schwanger damit, muß nur eine deutsche Adresse haben, weil der nicht ins Ausland liefert. Da esja mit Download geht ist die Adresse nicht für den Versand, sonder nur wegen der Abrechnung. Andere Mehrwertsteuer und so.
keine Angst, es ist nur Hobby
es grüsst euch aus Finnland
Engelbert
FinnFoto
mein Blog
meine Fotos auf flickr
mein Koken

NOF15.00.0000.1050, NOF13.00.0000.5580, NOF 12.00.5000.5071,
Win7 Prof., Firefox, Grafikprogramm: GIMP 2.8.10, Fotobearbeitung: Nikon CNX2 + ViewNX2, RAWTherapee - Bildschirmauflösung: 1920 x 1080
Inzwischen bin ich froh über den Kauf. Allerdings mache ich ganz kleine Schrittchen, habe gleichzeitig meine Probierseite und die Supportseite offen, schaue mir die Videos an und setze sie sofort um, schaue auch ins Handbuch und lerne so wirklich alle Grundlagen kennen. Dabei stelle ich fest, daß ich in der Gestaltung so frei bin wie in keinem anderen Programm, auch nicht in NOF.

Und vom begleitenden Support bin ich hellauf begeistert:

- eine Mailanfrage wurde innerhalb von 3 Stunden beantwortet, obwohl ausdrücklich Supportzeit nur von 10-16 Uhr sein soll
- heute kamen gleich zwei Mails. Eine erkundigte sich, ob ich alle Downloads auch gefunden hätet und installieren konnte, eine wies mich auf Backups, SEO und Sicherheit hin.
Klar, das ist automatisert, aber angenehm. Es wurden einige Tools dazu empfohlen.

Wertung: thumbs up thumbs up thumbs up thumbs up thumbs up

Ich habe seit heute ein Login-Problem, der Betreiber sagt, bei ihm funktionierts. Könnte mal jemand diese Seite aufrufen und auf den Login-Button klicken (ganz oben rechts) und prüfen, ob die Loginseite aufklappt?

http://designers-inn.de/

ja, macht sie
viele Grüße
coco

NOF 2015 //win10prof/64 //Edge40.x// IE11 //FF54.0  -    Fan von Bruno Bozzetto und der Insel Elba

NOF-TUT's für Alle | Tipps und Tricks im NOF-Blog |
bei mir auch
Gruss
struggle

> KISS   > keep it simple, stupid   > machs Dir einfach Du Idiot

Danke für die Hilfe. Warum geht sie bei mir nicht auf? Crying Habt ihrs mit dem FF probiert? Im IE und Chrome gehts bei mir auch.

Wird eine Einstellung im Firefox sein, und die finde ich nicht. Ok, Nachtarbeit liegt an Undecided

Ich habe es mit Firefox probiert und es geht! Huh
Keine Zeit, muss Haare machen!
Es war wohl eine Einstellung im FF, die ich nicht finde. Hab jetzt ein neues Profil angelegt, und jetzt gehts bei mir auch wieder.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!