Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Unterschiedliche Darstellung der Blocks zwischen Arbeits- und Publizierungsansicht
nee - habe ich seit vielen Jahren nicht mehr - Windows 7 ist total veraltet. Es gibt seit Mitte 2015 Windows 10 und nur dort habe ich (zum Testen) noch den IE11 installiert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tommy ich finde toll, was Du hier alles rund um die Webseitenerstellung macht - aber ich werde nie den Grund verstehen
Es gibt Verrückte und total Verrückte wie mich :D
Wobei ich sagen muss das wir in unserem Weltkonzern derzeit auch noch win 7 und IE11 haben. Aber Feb 18 kommt win10 mit Edge

Wird aber allerhöchste Zeit.

Wenn du dir die Mühe machen möchtest deine Seite komplett für den IE11 neu zu stylen, ist das machbar. Aber es wird dich richtig viel Zeit kosten und du wirst an vielen Stellen Workarounds nutzen müssen, die dann deine Seite teilweise auch anders darstellen. Das mußt du entscheiden. Ich bin der Meinung wenn wir die Seiten immer weiter vergewaltigen um irgend eine total veraltete Software zu unterstützen werden wir dieses Problem nie los. Deshalb ist es für mich keine Option.

Das was auf IE11 läuft können die User dann sehen/nutzen, wenn sie mehr sehen wollen, sollen Sie einen aktuellen Browser nutzen zumal es die kostenlos gibt.

Wenn du wirklich so viele IE11 User hast, kannst du doch auf der ersten Seite nach dem Laden eine Infobox öffnen und deine User darauf hinweisen das sie Seite neu gestaltet ist und für moderne Browser optimiert ist. Bietest gleich noch einen Link mit an um z.B. Chrom herunter zu laden. So kannst du deine User dazu bewegen mal ihre Software zu aktualisieren .
Gruss Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... oder melden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsche Darstellung im Browser Cadfael 7 154 17.09.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Bootstrap - Abstand zwischen den Zellen stobi_de 3 147 23.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: AndyNeu
Question Block Topabstand falsche Darstellung Fewo 6 230 18.08.2017, 08:10
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise-Abstand zwischen zwei Blöcken Thomas Saake 7 227 16.08.2017, 15:01
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Abstand zwischen den Blöcken Thomas Saake 17 1.196 04.06.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Doris Rehhausen
  Mobirise-Aufklapptext innerhalb eines Blocks Thomas Saake 5 292 04.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise: Namen der Blocks ändern sich stobi_de 13 425 10.04.2017, 14:47
Letzter Beitrag: stobi_de

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!