Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Website auf dem Server in ein Unterverzeignis legen was sagt Google dazu
#16
Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du die alte Website durch die neue Website ersetzen?

Und es sollen auch keine Links mehr auf alte Seiteninhalte führen? Würde ja keinen Sinn machen, wenn es die Seiten nicht mehr gibt.

Wenn die neue Website fertig ist und alles funktioniert (!), d.h. Du hast es in einem Testverzeichnis gestestet (!), löschst Du die alte Website und lädst die neue ins Stammverzeichnis. Links zur Startseite führen doch wieder zur (neuen) Startseite.

Und dann halt auch eine Fehlerseite einbauen.

Wenn mir jemand widersprechen will, und dafür Gründe anführen kann, bitte ich dies zu tun
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Neue Seite: NOF 2015
NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox 51.0.1,6234 Java 7 32bit, IE10, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 3.12.1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#17
...und

wenn die neuen Seiten die gleichen Namen besitzen und die Publizierungsstruktur die selbe ist, dann gäbe es gar keine Probleme.

Ansonsten würde ich das zusätzlich mittels einer .htaccess und 301-Weiterleitungen lösen.

In den Google Webmastertools kann man dann regelmäßig nach den Crawlingfehlern/URL-Fehlern schauen und entsprechend in der htaccess nachtragen, bzw. ändern.
viele Grüße
coco

NOF 2015 //win10prof/64 //Edge40.x// IE11 //FF54.0  -    Fan von Bruno Bozzetto und der Insel Elba

NOF-TUT's für Alle | Tipps und Tricks im NOF-Blog |
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!