Impressum Suchfunktion

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Wurde mein Passwort gehäckt?
#1
Hier kann man es herausfinden:

Edit:  Link aus Sicherheitsgründen entfernt (Wolfgang Z)

Angeblich kann man es ohne Bedenken feststellen, ist mir aber nicht ganz geheuer :eek:
Lieben Gruß
Barbara



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Babs, entferne diesen Link, bevor noch jemand wirklich sein Passwort dort eingibt und es dann womöglich wirklich noch in einer schwarzen Liste auftaucht. :D
.
.

Eyy Alder, ... tusch mi jez mal rischtisch lobe, drucksch du de Knopp für misch,  ↓↓↓↓↓↓↓
sasche ich auch brav Dangge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Hey Ihr Lieben,

der Link war doch unbedenklich, es war ein Artikel von NTV. War ganz interessant weil man bei weiteren Links verifizieren kann ob E-Mail Adressen schon mal betroffen worden sind. Ich gehe nicht davon aus dass sie in einer solch perfiden Falle tappen, da wäre was los!
Lieben Gruß
Barbara



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Mag schon sein, dass es unbedenklich ist, aber dieses Datensuchtool wurde nicht von NTV sondern von Troy A. Hunt gebaut, der in Australien sitzt. Ich schicke meine Passwörter nicht umsonst um die halbe Welt, auch nicht verschlüsselt, es reicht wenn sie zu jeweiligen Server schon unbekannte Umwege nehmen.  :D  :D
.
.

Eyy Alder, ... tusch mi jez mal rischtisch lobe, drucksch du de Knopp für misch,  ↓↓↓↓↓↓↓
sasche ich auch brav Dangge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Ja da hast Du recht, ich hätte meine Passwörter dort auch nicht eingegeben ( drum schriebe ich ja dass es mir nicht ganz geheuer ist), ich hab die bisher nur Firefox, Chrome, Microsoft, Apple, Norton und Google anvertraut :D
Lieben Gruß
Barbara



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
Jaaaaaaaa, Google geht bedenkenlos. Hehe!



Apropos Passwort, so sieht mein Passwort für das NOF-Forum aus:

=)g-¼¼s`f>MR@ Q

naja, ... zumindest so ähnlich.
:D  :D  :D
.
.

Eyy Alder, ... tusch mi jez mal rischtisch lobe, drucksch du de Knopp für misch,  ↓↓↓↓↓↓↓
sasche ich auch brav Dangge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
So ein Passwort hast Du bestimmt in einer Wordatei mit Metadaten Important passwords, gell? Man sagt dass Vögel kein gutes Gedächtnis haben Angel
Lieben Gruß
Barbara



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
Nee so unvorsichtig bin ich dann doch nicht.

Ich verwende ein Passwort-Tool das ich im Darknet gefunden habe, mit zugehörigem Crack. Hehe! Hehe! Hehe!
.
.

Eyy Alder, ... tusch mi jez mal rischtisch lobe, drucksch du de Knopp für misch,  ↓↓↓↓↓↓↓
sasche ich auch brav Dangge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#9
AAAh, schlau :D
Lieben Gruß
Barbara



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#10
"Geheim" war bisher eines meiner besten Passworte.
Als mich mal ein Mitarbeiter gefragt hat ob ich ihm das
Adminpasswort für seine Kiste geben könne, hab ich ihm
gesagt daß ich sowas nicht dürfe und daß es "Geheim" sei...
Er hat es nicht verstanden. Wink
Gruß Werner
werner-zenk.de - Tipps und Lösungen rund um HTML, CSS, JavaScript und PHP

„Effekte beeindrucken vielleicht einmal - Inhalt und Service jedoch ein Homepage-Leben lang.”

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VORSICHT 1und1 gehackt - Trojaner in Fake Rechnung versteckt Bee 10 957 23.08.2016, 12:51
Letzter Beitrag: barbara0701
  Mein Feuerfuchs astour 1 616 30.06.2014, 23:49
Letzter Beitrag: JoyceLuna



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!