Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


2 Mobi-Blöcke verheiraten?
#1
Hi,
ich wollte gerade für 2 völlig unterschiedliche Blöcke aus unterschiedlichen Themes einen gemeinsamen Hintergrund bauen.
Ist unten
http://high5.afripix.de/
Der Youtube-bereich und danach sollte der Ebay-Shop-Hinweis kommen.
ABER: css und Code einkopieren für zum Zerschießen der kompletten Seite, sogar das Menü ist unleserlich.
So einfach scheint das nicht?
Ist wohl komplette Handarbeit dann?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
... im Moment blicke ich da nicht durch :confused:

Sieht aus, als hätte Dein Slider eine absolute und fixierte Position erhalten, sodass sich dieser immer über den gesamten Inhalt legt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Nee nee, nur ein wenig Chaos in den Z-indexen - nix Besonderes.
Nun wieder gut

Den beiden zu verheiratenden Blöcken habe ich nun einen linearen Hintergrund gegeben, keinen radialen mehr. Da fällt es nicht weiter auf, dass es 2 Blöcke sind.

Nur grundsätzlich sollte man das mal klären
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
... ich meine, solange Du zwei <section> tags hast bleiben das auch zwei Blöcke. Du müsstest dann wohl eher den 2. Inhalt in den gleichen Block kopieren - also damit alles in einem <section> Tag steht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Ach so, das meintest Du.
Nein, hatte ich als Erstes versucht.
Allein schon das Kopieren der CSS-Daten (also nur die relevanten Zeilen) von einem Block in den anderen brachten Chaos ins ganze System.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHP code in Mobi psciga 3 118 14.06.2018, 17:21
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Datepicker in Mobi-Form ? stobi_de 14 253 29.04.2018, 07:49
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Php-Webmailer und Mobi - neues Problem stobi_de 11 206 27.04.2018, 11:24
Letzter Beitrag: WRH
  Formatierung der Mobi - Card-Boxen stobi_de 9 288 05.04.2018, 16:11
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Safariseite von NOF nach Mobi stobi_de 19 595 01.04.2018, 21:14
Letzter Beitrag: stobi_de
  Ein Blog in Mobi! stobi_de 7 305 22.03.2018, 20:44
Letzter Beitrag: Rancher
  slideout nicht in Mobi 4 stobi_de 66 1.588 15.03.2018, 16:27
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Gleich hohe Blöcke? stobi_de 4 232 04.03.2018, 21:27
Letzter Beitrag: stobi_de
  Mobi Templates c-laus 0 130 04.03.2018, 18:50
Letzter Beitrag: c-laus
  Ein PHP-Formular, was auch über Mobi zu konfigurieren ist! stobi_de 0 175 13.02.2018, 13:27
Letzter Beitrag: stobi_de



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!