Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Abelsoft ScreenVideo kostenlos
Hallo zusammen,

die Softwareschmiede Abelsoft verteilt seit dem heutigen Tage kostenlos das Produkt "ScreenVideo", welches normalerweise zum Preis von 29,90 € erhältlich ist.

Ich habe das Programm bei mir installiert und ja, auf dem ersten Blick macht der Screen Recorder einen vernünftigen Eindruck. Das Programm ist flott, simpel in der Bedienbarkeit und schlank. Es ist längst nicht so dermaßen überladen wie zum Beispiel die professionelle Software "Camtasia 2019". Zudem liegen die Ergebnisse in einer erstaunlich guten Qualität vor.

Einige Produktmerkmale (von der Abelsoft-Seite gemopst):

Der beste Screen Recorder
  • Mit ScreenVideo erstellst Du mit nur einem Klick Videos, von allem, was auf deinem Bildschirm zu sehen ist. Du entscheidest, ob du den gesamten Bildschirm oder nur einen Teil aufnimmst. Optisch und technisch der beste Screen Recorder auf dem Markt.
Für Anfänger und Profis
  • Egal ob du schon ein Screencast Profi bist oder zum ersten Mal ein Video von Deinem Desktop erstellst, ScreenVideo bietet Dir eine intuitive Bedienung und genau die richtigen Funktionen für anspruchsvolle Aufnahmen.
Zeig Dich mit der Moderatorfunktion
  • Um jemandem etwas zu erklären, ist ein Video ideal. Die praktische Moderatoren-Funktion nutzt die Bild-in-Bild-Technik, um Dich direkt in die Ecke deines Bildschirmvideos zu integrieren. Du brauchst dafür nur eine Webcam und schon gehts los!
Hier der Link zu der Download-Seite:

https://www.abelssoft.de/de/windows

Tschüss und schöne Grüße aus Duisburg

Kay

p.s.: Ich weiß natürlich nicht, wie lange dieses Angebot offeriert wird.  Smiling
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Leider funktioniert der Ton nicht richtig (wie bei anderen künstigen oder kostenlosen Screen-Video-Recordern).
Das ist ja schade, Martin. Mit dem eingebauten Mikrofon meiner Webcam (Logitech 500) funktioniert alles einwandfrei.

Tschüss und schöne Grüße aus Duisburg
Kay
Das Angebot gilt bis zum 1.5.:

Zitat:Kostenloser Download bis 1.5.2020 gültig, Programm lebenslang nutzbar.

Hab allerdings das Gefühl, dass es ohnehin eine kostenlose Vollversion gibt. Hier Infos und Alternativen:

https://www.computerbild.de/download/Scr...28401.html
gibt's hier auch sehr professionell und kostenlos: https://www.nchsoftware.com/capture/screenshots.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DxO Optics Pro (RAW-Entwickler) Version 8 kostenlos Raven 2 2.292 27.10.2014, 11:37
Letzter Beitrag: Pit-PB
  1 Jahr kostenlos Pittiplatsch 1 1.951 08.12.2013, 19:28
Letzter Beitrag: barbara0701
  Snap 5 kostenlos (Bildschirmfotos erstellen) Fred0 16 6.133 23.10.2012, 22:07
Letzter Beitrag: astour
  Greenshot völlig kostenlos Dozi 0 1.553 23.10.2012, 07:40
Letzter Beitrag: Dozi
  Rechtssicheres Impressum erstellen kostenlos Fred0 8 4.675 27.08.2012, 17:41
Letzter Beitrag: astour
  PageFlip kostenlos für wenige Stunden Pittiplatsch 3 2.951 10.08.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Fred0

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!