Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All-In-One KIT monatlich?
Nur zu Info.

Das empfinde ich als Frechheit für das Gesamtpaket jetzt 31,00 EUR pro Monat zu verlangen :eek:

http://forums.mobirise.com/discussion/23...-now-twice

.jpg  All-In-One.JPG (Größe: 36,52 KB / Downloads: 17)

.jpg  Monthly.JPG (Größe: 40,4 KB / Downloads: 10)

(04.03.2020, 16:08)Tommy Herrmann im Mobirise-Forum schrieb: @Support,

could you please explain the difference between these two.

Do you really think that somebody could be that stupid to pay EUR 31,05 every month.

Do not forget that most people need maybe 2 or 3 themes, the "Code Editor" and maybe one more extension. You are asking for this price anyway every year again, which is outrageous.

You are not serious, are you? This must be mistake or a bad joke.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jetzt überspannen sie den Bogen aber gewaltig.

Das ist das Programm inkl. Themes nicht wert - mir jedenfalls nicht.
... na ja - bisher (und anscheinend bleibt es so) gibt es ja die alte, jährliche Option auch noch.
Fakt ist, wenn die das monatlich einführen, werden einige User ( ich eingeschlossen ) von Mobirise in Zukunft die Finger lassen.

Das hab ich bei Photoshop ebenfalls so gemacht.

Ich werde keine monatlichen Gebühren für Software bezahlen. Aus Prinzip  :D
Jo, Finger weg, wenn monatliche Gebühren eingeführt werden.
MBR wird eingefroren und bleibt auf 4.12.2 stehen, zumindest werde ich es so machen!

Null Problemo, Updates ade! Funktioniert auch dann weiter bis zum Weltuntergang Cool

Da schau ich mir doch schnell mal das neue ConferenceM4 Template an...installiere es
Nabend,

war schon irgendwie zu erwarten, dass man irgendwann versucht auf den Monats-Tripp aufzuspringen.
Und dass das alles zukünftig nicht billiger wird, war auch zu erwarten.
Andererseits gibt, es galube, ich erstmal keinen Grund zur Panik - es gibt ne ganze Menge Nutzer und unter denen noch mehr, die nicht bereit sind, so heftige Presisteigerungen mitzumachen...
Ausserdem, die Konkurrenz von Mobirise schläft auch nicht, es gibt reichlich Möglichkeiten im Markt, wenns denn wirklich sein muss, was ich für mich gerne verhindern würde, da ich wenig Bock darauf verspüre, alles neu aufzustezen.
Lange Rede kurzer Sinn. Mobirise wird sich nicht selbst vernichten wollen, heftigere Preise würden dann schon mal in jedem Fall einen erheblich engagierteren Support verlangen, und ausserdem wird Mobirise sicher auch nicht auf die bisher zahlenden Kunden verzichten wollen und bei Ablauf des jetzt ja eh schon bestehenden Jahresabbos vermutlich auch gleiche Konditionen zur Verlängerung anbieten.
Eine starke Comunity, wie das NOF-Forum kann sicherlich auch dazu beitragem, also Englisch-Kenntnisse rauskramen und freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, was passiert wenn....

Schönen Abend!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Der Support hatte mir ja geantwortet.

Mobirise Support schrieb:Sometimes, users require the app and its extensions for 1-2 simple projects, so such plan will be useful for them. We'll check if it will be popular.

Sie haben geschrieben, dass dies bisher nur ein Versuch wäre und die alte Zahlungsmethode erhalten bliebe.

Das wäre eben für Leute gedacht die mal eben 1-2 Projekte erstellen wollen, die dann so bleiben und dann nie wieder :eek:

Ich verstehe diese Argumentation überhaupt nicht. Entweder man "mietet" dann die Software für eben 1-2 Monate und kann diese dann auch nach Ablauf des Abos nicht mehr verwenden, weil die Erweiterungen nicht mehr funktionieren (was mache ich dann, wenn nach 1 Jahr was geändert werden müsste).

Könnte man die Erweiterungen dagegen nach 1-2 Monaten (ohne Update Service) dann dennoch weiter verwenden, dann hätte ich ja alle Erweiterungen für USD 29,00 echt billig erworben :D

... so weit habe ich jetzt aber nicht nachgefragt und so doof werden sie ja dann wohl auch nicht sein können - oder doch :confused:
Die Argumentation macht keinen Sinn. Und das Konzept scheint mir realitätsfremd zu sein, das kann man wirklich nicht unterstützen.

Danke Tommy für deine Mühe!
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Einen schönen guten Morgen,

was einem nicht alles so einfällt, wenn man nach Möglichkeit das Haus nicht verlassen sollte und viel Zeit hat…

Seit Freitag Teste ich Mobirise und habe gestern zufällig dieses Forum gefunden.

Nun habe ich gleich mal eine Frage.

Ich wollte mir zusätzlich den Code-Editor kaufen. Angeboten bekomme ich aber nur das „Website Builder Kit“ mit allen Premium-Themen mit einem Rabatt von 97%, also für $99.

Eigentlich wollte ich ja nur den Code-Editor haben. Oder sollte ich doch das Website Builder Kit für den Preis kaufen …?  Ist das dann ein Abo was Jährlich anfällt und was ich Kündigen kann …?

Übrigens: Auch die Seite Mobirise Tutorials von Tommy ist echt super.

Beste Grüße
Hallo

und willkommen bei uns im Forum :hallo:

Ja, die Preis-Politik von Mobirise ist gerade komplett durcheinander :eek: und ich habe das auch schon moniert. Ich denke, dass da gerade (seit ein paar Tagen) eine falsche Umleitung geschaltet ist.

Ich hatte auch dieses komische Angebot eines monatlichen Abos moniert, was inzwischen wieder entfernt wurde.

http://forums.mobirise.com/discussion/23...-now-twice

Normalerweise kannst Du jede Erweiterung auch einzeln kaufen, indem Du im Menü der Software auf der Seite "Extensions" diese anklickst. Geht das noch oder nicht? Wenn nicht, beschwere Dich bitte mal bei dem Support unter:

support@mobirise.com

Ich kann es gerade nicht beurteilen, da ich schon seit Jahren dieses Angebot vom Gesamt-Paket wahrnehme (USD 99,00), was natürlich nur unbedeutend mehr ist als alleine der "Code Editor" kostet. Insofern würde ich auf jeden Fall zum gesamt-Paket raten, auch wenn man davon dann vielleicht nur wenige Themen und Erweiterungen verwendet.

Der Preis berechtigt Dich zur Nutzung dieser Erweiterungen - auch über das Jahr hinaus. Nach einem Jahr müsstest Du aber das Gesamt-Paket (oder auch einzelne Erweiterungen) neu kaufen, um die Lizenz für die Updates zu erwerben. Tust Du das nicht, bekommst Du auch keine Updates mehr, was unter Umständen kritisch werden kann, wenn Du die Software selbst updaten würdest. Wenn Du also nach einem Jahr das nicht neu zahlen willst, dann darfst Du auch die Software nicht updaten, denn sonst kann es passieren, dass nichts mehr funktioniert.
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Info.

Nach mehreren Versuchen ist es so, dass ich bei der Auswahl einer einzelnen Erweiterung im Menü der Software auf der Seite "Extensions" immer nur das „Website Builder Kit“ angeboten bekomme. Eine einzelne Erweiterung ist nicht möglich.

Da die kosten ja unbedeutend mehr ist als alleine der "Code Editor“, werde ich auf jeden Fall das gesamt-Paket erwerben.

Beste Grüße
Dennoch - würdest Du so nett sein und an den Support schreiben und Dich heftig beschweren. Das ist doch fast nicht zu glauben. Die haben diese Umleitung eingebaut um auf das Sonderangebot hinzuweisen - es aber versäumt die Umleitung wieder zu entfernen.

Jede Mail hilft da:

support@mobirise.com
Ja... mache ich gerne.
Hallo Tommy,

hier die Antwort die vom Support bekommen habe…

"Sorry for the inconvenience.

We are working on our plans this time, and the selling of single extensions was stopped.
Feel free to contact us if you have another issue or question."
hmm - das hört sich ja fast so an, als würden Sie eventuell den Verkauf einzelner Erweiterungen nicht mehr in Betracht ziehen :confused:

Danke für die Info thumbs up

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!