Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Alternativen zu NOF
#1
Ich hoffe, ich habe hier die richtige Untergliederung für dieses Anfrage gewählt. Sehr viele der Admins haben sich, wie es aussieht, auf Mobirise als beste Alternative für NOF entschieden. Die Anzahl der Threads spricht für sich. Durch einen guten Freund wurde ich jetzt auf Siquando aufmerksam gemacht. Siquando wurde von Entwicklern der Data-Becker Software web2date weiter entwickelt, nachdem Data Becker mit web2date vom Markt verschwand. Meine Frage zu Siquando, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit gesammelt. Der Preis ist verhältnismäßig hoch. Ohne Kosten kommt man bei Mobirise auch auch nicht weit. Siquando hat zwar auch ein eigenes Forum, ich würde aber lieber "neutrale" Berichte hier lesen.
Zur Webseite von Siquando: https://www.siquando.de
Für etwaige Rückmeldungen schon mal vielen Dank.
www.grenzstreife.de - Der Bundesgrenzschutz in Braunschweig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!