Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Angeblicher kauf einer Mobirise Extenion
#1
Hallo zusammen,

bekomme gerade ne Mail das ich auf Mobirise.com eine Extension gekauft hätte und das der Betrag abegebucht wurde. ich war nicht auf der Mobiriseseite - kann mir das veilleicht jemand erklären? 

Wenn das wirklich von Mobirise kommt - kann man das irgendwie unterbinden - hat da schon jemand Erfahrung?



.jpg  2020-03-02_15-00-07.jpg (Größe: 63,54 KB / Downloads: 25)


Gruß aus der Oberpfalz
Hubert
Es kann nur einen geben - warum bin ich das nicht ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Hi Hubi,

Du hast damals wahrscheinlich angeklickt, dass die Verlängerung automatisch erfolgen soll. Das kannst Du in Deinem Kundenkonto für die Zukunft deaktivieren.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Wenn das automatisch angehakt war (was es mit Sicherheit war), solltest Du Dich beim Support von Mobirise beschweren und um Gutschrift bitten.

Wenn Du diese Erweiterung noch brauchst - ich nehme an, es war der "Code Editor" - solltest Du auch die Lizenz für die Updates verlängern. Das macht Mobirise bei Einzelkäufen aber meist mit einem Rabatt von 50%.

Schreibe ihnen also was Du willst und vergiss nicht die ursprüngliche Bestellnummer und Deinen Kunden E-Mail-Adresse dazu zu schreiben.

support@mobirise.com

Du kannst das Abonnement hier bei "2Checkout" abhaken/beenden (Zugangsdaten sind gleich wie bei Mobirise. Dort findest Du auch die Bestellnummer.

https://secure.2co.com/myaccount/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Super - da schau ich gleich mal nach - ich Danke Euch und wünsche Euch einen schönen Tag !!

LG Hubert
Es kann nur einen geben - warum bin ich das nicht ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise Serverliste Down ? Hans Klawun 5 140 02.04.2020, 05:29
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise 4.12.3 - Schrift Formatierung Problem futurelike 19 291 30.03.2020, 09:20
Letzter Beitrag: c-laus
  Hinweise zu Mobirise entfernen barbara0701 18 323 29.03.2020, 19:00
Letzter Beitrag: barbara0701
  Veröffentlichen mit Mobirise funktioniert nur teilweise andreas.niklas 1 73 23.03.2020, 14:15
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Nach einfügen von PopUp lädt die Seite nicht mehr auf den Server Thomas Saake 26 353 21.03.2020, 13:38
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise und TLS 1.2. harfenklang 2 114 12.03.2020, 13:38
Letzter Beitrag: harfenklang
  Mobirise-Site auf Androidhandy ansehen? harfenklang 2 98 09.03.2020, 16:17
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise- Fehlermeldung beim Publizieren Thomas Saake 14 355 07.03.2020, 10:14
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Rätsel: viele Menüs auf einer Seite stobi_de 7 139 04.03.2020, 16:12
Letzter Beitrag: Rancher
  font im Mobirise Block ändern nof15us 2 135 03.03.2020, 14:08
Letzter Beitrag: nof15us



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!