Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Anzeigeproblem
Hallo liebe NOF Fans,

habe ein Problem mit der Anzeige.
Windows 7, 64-Bit, Firefox 50.1.0, NOF 11, www.tfc-heinitz-elversberg.de

Ich nehme an es ist nur eine einstellungssache in Firefox bin mir aber nicht sicher.
Auf dem Firmenrechner wird bei Firefox und Internet-Explorer alles richtig angezeigt.
Beim Rechner zu Hause nur bei Chrome und auch auf meinem Handy. Bei Firefox und Internet-Explorer zu Hause geht immer nur das Fenster auf um die Datei mit einem Programm zu öffnen oder zu speichern.

Es geht um:
Spielbetrieb - 1. Mannschaft - Spielplan oder Spielplan 1. und 2. Mannschaft
als Beispiel.
Bei Spielstätte, Saisonverlauf, Spielbericht und Rangliste funktioniert es wieder.
Habe bei Firefox auch verschiedene Einstellungen probiert, funktioniert aber nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Eure Pummelfee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Moin,

wenn Dir der Browser anbietet eine Seite zu speichern, dann ist das meist ein Zeichen, dass es sich um eine Seite mit der Dateiendung .php handelt und Du wahrscheinlich in Deinem Paket bei Deinem Provider die PHP Skriptsprache nicht mit dabei hast.

Wenn ich diese Seiten aufrufe sind es .html Seiten, die aber leer sind.

Die Seiten, die gehen werden ja in einem Iframe angezeigt. Diese Tabellen sind in PHP geschrieben, befinden sich aber nicht auf Deinem Server.

Erkundige Dich bei Deinem Provider, ob in Deinem Web-Paket PHP dabei ist.

PHP-Seiten kannst Du nur am Server sehen, also nicht lokal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Background - Anzeigeproblem(chen) coco 9 7.001 14.11.2012, 19:23
Letzter Beitrag: coco
  Anzeigeproblem beim iPad wolfgangn 9 4.961 07.07.2012, 09:51
Letzter Beitrag: wolfgangn

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!