Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Backlinks
#1
Bringt es eigentlich irgendwas, wenn ich eine Art Verzeichnis aller meiner Seiten, die z.B. bei mir auf dem Server liegt, in allen bisher gebauten Seiten via PHP includiere?

Ich könnte in jeder Seite an unbedeutender aber durch Google zu erreichender Stelle die Liste einlesen und hätte, so rein theoretisch, schonmal 30 Backlinks mehr....

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
Wieviele Domains sind das?

Die Backlinks müssten glaubwürdig in einem relevanten Umfeld eingefügt werden. So als include, wäre es wieder Doppel content, denn Du müsstest die html-Seite in der jeweiligen Domain erstellen. Da macht ein Include mE. keinen Sinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#3
vor allen Dingen müssen Backlinks von einer anderen Domain kommen, nicht von Deiner :eek:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#4
Das mit den Domains ist schon klar.
Sind schon so 30 verschiedene. Mit den ganzen Kunden habe ich noch bestens Kontakt, auch wenn die teilweise schon seit 10 Jahren die gleiche Seite haben.

Double-Content auch über verschiedene Domains?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#5
Frank, verstehe ich Dich richtig, Du willst eine Datei mit Backlinks auf deinem Server legen und die als include in verschiedenen Domains einfügen. Nach meinem Verständnis wird ein php/include im Quellcode der Seite ausgelesen. Wenn so, hättest Du identischen Inhalt in 30 verschiedenen Domains. Das wäre nicht gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!