Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Bestätigung Form Builder nicht über dem Formular ?
#1
Question 
Moin, Moin....war lange nicht mehr hier und gleich eine Frage.
Datenschutz bei Mobirise Form Builder hin oder her, ist für meinen Zweck erst einmal unwichtig.

Wenn das Form gesendet wird, erscheint die Bestätigung bei einem AMP-Thema immer über dem Form.
Ich habe die DIV´s schon hin und hergeschoben aber ich bin wohl zu blöde.

Die Bestätigung soll unter dem Button absenden erscheinen.

Code:
<!--Formbuilder Form-->
<form action="mail@---.de" name="Mein Textt" method="POST" class="mbr-form">
<div class="mbr-row">
<div submit-success class="mbr-col-lg-12 mbr-col-md-12 mbr-col-sm-12">
<template data-form-alert type="amp-mustache">Danke</template>
</div>
<div submit-error class="mbr-col-lg-12 mbr-col-md-12 mbr-col-sm-12">
<template data-form-alert type="amp-mustache">Anfrage konnte nicht gesendet werden.</template>
</div>
</div>
Das steht am Anfang und ich habe versucht, den Teil ab
Code:
<div submit-success
ganz ans Ende zu setzen.
Aber es kommt immer wieder über dem Formular.

Ist da ein Gedankenfehler oder liegt noch was in der:
sw.js  ?
Code:
var staticCaches=["mobirise-cache-v1"];function inArray(b,c){return 0<b.filter(function(a){return a===c}).length?!0:!1}self.addEventListener("install",function(b){console.log("SW: Installed and updated");self.skipWaiting()});
self.addEventListener("activate",function(b){console.log("SW: Activate");b.waitUntil(caches.keys().then(function(b){return Promise.all(b.map(function(a){if(!inArray(staticCaches,a))return caches.delete(a)}))}).then(function(){console.log("SW: First time caching ...");return caches.open(staticCaches).then(function(b){return fetch("/sw-resources.json").then(function(a){return a.json()}).then(function(a){a=JSON.parse(a);a=a.reduce(function(a,b){/(?:json|html|mobirise)/i.test(b.split(".").pop())||a.push(b);
return a},["/","manifest.json"]);return Promise.all(a.map(function(a){return fetch(a,{mode:"no-cors"}).then(function(d){return b.put(a,d)})}))})}).catch(function(b){console.error(b)})}))});
self.addEventListener("fetch",function(b){"http"===b.request.url.slice(0,4)&&b.respondWith(fetch(b.request).then(function(c){if(404==c.status)return new Response("Page not found!");var a=c.clone();caches.open(staticCaches).then(function(c){0===b.request.url.indexOf("http")&&c.matchAll(b.request,{ignoreSearch:!0}).then(function(a){return Promise.all(a.map(function(a){return c.delete(a)}))}).then(function(){c.put(b.request,a)})});return c}).catch(function(c){console.log("Offline mode.");return caches.match(b.request).then(function(a){return a?
a:!1})}))});

Danke für eine Unterstützung  Smiling
'Unmöglich!' sagte die Vernunft. 'Versuch es!' flüsterte der Traum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Was innerhalb von <form> und </form> steht, definiert nur das Aussehen des Formulars. Die eigentliche Ausführung wird mit php oder Javasript oder anderen Sprachen definiert. Ich nutze diese AMP's nicht, aber wie ich Tommy verstanden habe, kann man hier fast nichts ändern. Du musst das Formular und dessen Ausführung so nehmen, wie es ist!
Vielleicht schreibt Tommy noch etwas dazu.
Keine Zeit, muss Haare machen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Moin,

na doch - das geht genau so (hier allerdings in einem "M4" Thema), wie Du an meiner Seite sehen (und testen) kannst:

http://www.mobirise-tutorials.com/Busine...ilder.html

Du schneidest den im Screenshot markierten Bereich oben aus:


.jpg  Ausschneiden.JPG (Größe: 249,59 KB / Downloads: 7)



... und fügst den unten wieder ein:


.jpg  Einfuegen.JPG (Größe: 232,81 KB / Downloads: 5)



So sieht es dann nach dem Senden aus:


.jpg  FormBuilder_Nachricht_unten.JPG (Größe: 52,25 KB / Downloads: 8)



Bedenke aber, sobald Du nur die kleinste Kleinigkeit am "Form Builder" änderst, diesen nur in Mobirise editierst, wird das von Mobirise im Code wieder zurück gesetzt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
thumbs up 
Danke, war ich eigentlich doch nicht so blöde :D :D :D 

Nehme ich halt ein M4-Thema , ist eigentlich auch egal.

DANKE
'Unmöglich!' sagte die Vernunft. 'Versuch es!' flüsterte der Traum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Moin,

also "egal" ist das überhaupt nicht.

"AMP" ist eine ganz eigene Welt (ein eigenes und ganz anderes Framework als das "Bootstrap" der Mobirise "M4" Themen). Lies mal hier, was ich kürzlich über "AMP" geschrieben habe:

https://www.nof-schule.de/forum/t-amp-la...#pid136593
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video startet nicht Clemens 16 172 23.03.2020, 07:58
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise-Nach einfügen von PopUp lädt die Seite nicht mehr auf den Server Thomas Saake 26 354 21.03.2020, 13:38
Letzter Beitrag: Martin73
  Werners Formular Radi 1 93 08.03.2020, 17:13
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Links können nicht gesetzt werden harfenklang 9 124 05.03.2020, 12:03
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Formulare werden nicht gesendet hansjuerg 8 228 19.02.2020, 11:45
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Seite wird im IE nicht korrekt angezeigt hansjuerg 14 277 18.02.2020, 11:17
Letzter Beitrag: hansjuerg
  Mobirise-Popup Builder Thomas Saake 3 197 28.01.2020, 15:23
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Checkbox mit Form-Control stobi_de 4 210 23.01.2020, 11:27
Letzter Beitrag: stobi_de
  Datenübertragung klappt nicht richtig Utz29 3 144 17.01.2020, 13:41
Letzter Beitrag: Utz29
  Tabelle sortieren - kann Mobi nicht rechnen? Utz29 2 149 16.01.2020, 18:05
Letzter Beitrag: Utz29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!