Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Bilddaten?
#1
Ich verweigere ja die V5 installation, solange das noch offiziell Beta ist (auch wenn Mobi ja eigentlich grundsätzlich Beta ist)

Aber eine Frage an diejenigen, die das installiert haben:
Ich hatte vor einiger zeit im Mobi forum angeregt, die grundsätzlichen Bilddaten irgendwo anzuzeigen
Bildname/Auflösung/Speicherbedarf. Dieser Wunsch wurde auch von vielen anderen geteilt.

Ist das inzwischen drin?

Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
... wie kommst Du darauf, dass Mobirise 5 noch BETA ist :confused:

Mit v5.0.29 vom 20.08.2020 ist das ein offizielles Release und inzwischen ist es v5.1.4 vom 07.09.2020.

Nichts mit BETA  Undecided (BETA ist gerade v5.16)

Version 4 wurde seither eingestellt und wird auch keinerlei Updates mehr erhalten.

Du solltest also möglichst umgehend auf v5.1.4 updaten:

https://mobirise.com/history.html

Vergiss dann nicht, sämtliche Erweiterungen auch zu updaten (u.a. neuer "Code Editor" usw.) und auch das Standard-Thema "Mobirise 4" zu installieren (Du wirst darauf aufmerksam gemacht).

Ich weiß nicht, ob sie was bezüglich der Bilddaten geändert haben (glaube nicht), außer dass man nun alle Bilder, die nicht in Verwendung sind, auch wieder löschen kann.

Geht man mit der Maus über ein verwendetes Bild, zeigt es einem einige Daten an:


.jpg  Bilddaten.jpg (Größe: 383,37 KB / Downloads: 15)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Oh...Release....völlig überlesen.
Wie peinlich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!