Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Bildergalerie mit Adobe Bridge
#1
Hallo, ich habe eine Bildergalerie aus Adobe Bridge bei 1&1 hochgeladen. Mit dem FTP-Programm sehe ich den dortigen Ordner. Wie aber stelle ich es an, dass auf meiner Webseite diese Galerie zu sehen ist? Bisher hatte ich die NOF 11-Galerie auf einer Seite gestaltet und kann die nach dem Publizieren sofort sehen.
Wie mache ich die neue Adobe-Bildergalerie sichtbar? Danke schon jetzt für Antworten.
Ein hilfloser User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Moin fotograf, herzlich willkommen hier Smiling

Du ermittelst den direkten Link zur Galerie und verwendest ihn zur Verlinkung in einem iFrame:

http://www.nof-schule.de/forum/t-einen-i...f-einbauen

Format muss natürlich zur Seite passen.
Sonst einfach per Bild- oder Textverlinkung zur externen Galerie weiter leiten.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinweis zum Adobe Reader 2basti 9 4.923 04.05.2012, 08:18
Letzter Beitrag: Bee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!