Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Block Animated Features - Circle Thin
#1
Wo liegt der Fehler?

Unten auf der Seite:
Ich habe dem Forschrittszähler einen Link zugewiesen, der wird im Quelltext auch angezeigt, aber er funktioniert nicht.

***Link gelöscht***


Link wird später wieder gelöscht

Ich hätte natürlich andere Ideen, das darzustellen, würde aber gerne wissen, ob hier ein Fehler von Mobirise vorliegt.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox, Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.10.10; Mobirise 4.11.6, Code-Editor
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Funktioniert alles wenn ich es Teste.
Kannst du auch sehen :D
Gruss Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... oder melden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
(08.08.2019, 06:23)AndyNeu schrieb: Kannst du auch sehen  :D
Wenigstens einer, der was hochläd  Smiling War aber nicht die Frage.

Huh Wenn ich mit der Maus auf 70% gehe, ist da kein Link. Ich habe Text und Überschrift verlinkt, weil eben die Anzeige nicht funktioniert.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox, Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.10.10; Mobirise 4.11.6, Code-Editor
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Moin Ellen,

es ist nicht vorgesehen diese Anzeige des Fortschritts zu verlinken, das müsstest Du händisch im Code-Editor tun:

Code:
<div class="wrap">
    <a href="#top">
        <div class="pie_progress progress1" role="progressbar" data-goal="{{progress1}}">
            <p class="pie_progress__number mbr-fonts-style" mbr-theme-style="display-5"></p>
        </div>
    </a>
</div>

Beispiel auf meiner Testseite (ganz unten):

http://www.mobirise-tutorials.com/Testse...clone.html
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
@Tommy:
Du nun wieder, "nicht vorgesehen". Hm. Ist sehr wohl vorgesehen, von den Mobi-Spezialisten. Man kann nämlich den Link eintragen und in der Arbeitsansicht zeigt sich bei Mouseover auch die Hand. Bloß ham die ihre Arbeit wieder nicht fertig gemacht. :nixweiss: Aber es findet sich ja immer einer, der sie macht, meistens Du, Tommy, danke Lub
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox, Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.10.10; Mobirise 4.11.6, Code-Editor
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
(08.08.2019, 10:38)Rancher schrieb: @Tommy:
Du nun wieder, "nicht vorgesehen". Hm. Ist sehr wohl vorgesehen, von den Mobi-Spezialisten.

... nein - ist es nicht. Was vorgesehen ist, bzw. immer in Mobirise so ist, Du kannst das <p> Tag verlinken, also die Zahl 70% - mehr nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Custom-Block aus Mobirise-Block erstellen Goldschwalbe 3 102 Heute, 00:18
Letzter Beitrag: Martin73
  Block-Pack Extrazeit 2 64 14.02.2020, 15:12
Letzter Beitrag: Extrazeit
Photo Block mit steps - Anzahl steps ändern? Utz29 6 145 29.01.2020, 18:06
Letzter Beitrag: Utz29
  HTML Block und dann Layout Fehler kfz-fotograf 4 162 30.11.2019, 09:29
Letzter Beitrag: kfz-fotograf
  Mobirise-Weißer Fleck im Block Thomas Saake 6 188 27.11.2019, 16:47
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mich nervt ein Block RB_BCC 2 121 13.11.2019, 17:02
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Passwortschutz für Mobirise-Block nof15us 10 265 02.11.2019, 18:22
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  im Block Dschungel AnnaSP 4 192 28.10.2019, 10:09
Letzter Beitrag: AnnaSP
  Mobirise-Block über Menüleiste Thomas Saake 5 302 10.10.2019, 10:44
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  features schaltflächen auf eine Höhe? stobi_de 15 377 06.10.2019, 22:13
Letzter Beitrag: Martin73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!