Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Chat-Modul?
#1
Hat jemand schonmal ein Chat Modul eingebaut?

Oh, die letzten 4 Fragen von einem STOBI_DE ... was ist denn das für ein Laberkopf? :gelbe karte:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
Ja na klar.

Werner hat da einen Chatroom, den ich schon seit dem Jahr 2014 betreibe, allerdings hier noch in NOF:

http://www.nof-tutorials.com/Chatroom-Tommy/chat.php

Mein Chatroom kann so ziemlich alles, Fotos und Videos anzeigen, Smileys ohne Ende, Musik abspielen, zeigen wer online ist und wann dieser es zuletzt war. Anzahl der Beiträge steuern, usw. (allerdings habe ich auch ganz viel selbst angepasst).

Hier geht es zum Download vom Werner:

https://werner-zenk.de/archiv/mysql_chatroom.php

... dann habe ich hier noch eine "Shoutbox" in Mobirise eingebaut:

http://www.mobirise-tutorials.com/shoutbox/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#3
Nee, es soll ein Chat zum Seiteninhaber gemacht werden.
Blos nix Öffentliches.
Mein HNO-Arzt will eine komplett neue edle umfangreiche aufwändige googleoptimierte videohaltige galeriehaltige interviewhaltige Luxux-Edel-Seite für Nasenkorrekturen, da soll es sowas geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#4
Ja - aber diese Live-Chat-Plugins gibt's doch tausendfach im Internet - oder was meinst Du?

https://www.freshworks.com/live-chat-sof...t-website/

keine Ahnung wozu man so etwas haben will - wer soll den da immer gleich antworten :eek:

Von einem Arzt würde ich etwas mehr Seriosität erwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#5
Das hier ist in seinen Augen das Non+Ultra
https://www.koe-klinik.de/behandlungen/g...ektur.html

Alles soll auf den Stil umgebaut werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#6
... jetzt weißt Du, warum ich für niemanden und für kein Geld dieser Welt, Webseiten erstellen würde :D

... aber - für mich persönlich - ist diese Webseite, auf die Du gerade verlinkst, nur schrecklich.

Diese ganze Gedöns macht mich nur eins - nervös - und ich fühle mich verfolgt und bedrängt. Da könnte der Arzt auch gleich sagen: "Geben Sie mir mal Vollmacht für Ihr Konto - behandeln brauche ich Sie nicht - ich brauche nur Ihr Geld" :confused:

Ganz schrecklich :eek:

... ich wäre nach 2 Sekunden weg ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#7
Der HNO ist sehr pflegeleicht
[17:39, 23.5.2020] Hno Gummersbach: OK, klingt nach einem guten Argument
[17:39, 23.5.2020] Hno Gummersbach: Dann vergessen wir die Kö seite"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#8
am besten finde ich die Rechner Smiling
Brustrechner, Fettabsaugungsrechner und Faltenrechner.

Sachen gibt's Smiling
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#9
beim Brust-Rechner musste ich auch doppelt hinschaun.
Ob es für den Mann dann einen.... lassen wir das :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#10
Ich bin, was berufsrechtliche Werbeverbote angeht, sehr liberal! Man muss nicht alles verbieten, aber auf der KÖ-Seite werden Behandlungen angepriesen wie Sonderangebote. Das ist rechtlich mehr als grenzwertig und die Partnerseite mit u. a. Haarwuchsmitteln macht es nicht besser! :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#11
Ist aber wohl ein echt großer teurer Laden.
Vermutlich können die sich große und teure Anwälte leisten....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#12
So, wir haben eine sehr schöne Seite gefunden.
Ist allerdings von deutschlands bekanntestem Schönheitschirurgen und damit schon ziemlich gut
https://www.bodenseeklinik.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chat-Modul? stobi_de 7 1.579 01.06.2019, 19:49
Letzter Beitrag: stobi_de



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!