Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Code-Editor-Update
#1
Moin,

nun ist ein Update da für den Code-Editor
Siehe Bild.

.jpg  Code-Editor.jpg (Größe: 90,87 KB / Downloads: 18)


Da ich aber die Linzens fürs Update nicht verlängert habe. kann ich das nicht durchführen.
Mit Klick darauf werde ich nach Avangate weiter geleitet.
Na Prima!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Claus,

das ist eine unglaubliche Frechheit (vielleicht ist ja auch was schief gelaufen) :eek:

Siehe auch meinen Beitrag im Mobirise-Forum, den ich bereits vorher verfasst hatte.

http://forums.mobirise.com/discussion/16...sion-costs
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
(20.03.2018, 17:38)Tommy Herrmann schrieb: Claus,

das ist eine unglaubliche Frechheit (vielleicht ist ja auch was schief gelaufen) :eek:
Werden wir ja sehen. Ich habe eben an den Support geschrieben...mal sehen was da kommt.

Hallo und guten Tag.
Ich habe bei ihnen den Code Editor gekauft. Dieser Editor funktionierte in der letzten Zeit nicht einwandfrei.
Darüber wurde mehrfach berichtet, es wurden Beschwerden abgegeben.
Meine E-Mailadresse: agentur28@online.de
Firma: agentur28

Heute nun ist ein Update angeboten worden.
 -----------------------------------------------------------------------------------------------

Leider ist es mir nicht möglich, dieses Update durchzuführen! Mit Klick auf das Updatesymbol werde ich an Avangate verwiesen

Und soll es neu kaufen für 66, 71 Euro!!!!!!!!!!!

Das werde ich nicht tun, ich verlange ein kostenloses Update! Das der jetzige Code-Editor nicht einwandfrei arbeitet

habe ich bereits im Forum gemeldet und Sie haben mir geschrieben, das die Entwickler dies Problem kennen und an der Lösung arbeiten.
Nun scheint eventuell das Problem gelöst zu sein, aber nur, wenn ich dafür bezahle???? Was sind das denn für Geschäftsbezieheungen?Nochmal: ich verlange unverzüglich ein kostenloses Upadate.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Ich habe jedenfalls meine neue Campingplatzseite mit Mobirise noch nicht fertig. Das Projekt habe ich auch immer noch in NOF, zwar auch nicht fertig, aber immerhin würde es laufen.

Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Bislang habe ich mit dem Code-Editor keine Probleme, habe ja aber auch nicht auf die neueste Mobi-Version upgedatet.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 10, Mozilla Firefox,  Chrome, Edge, GIMP 2.10.18; Mobirise 4.12.3, Code-Editor
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
ich hab im Moment auch noch die Version 4.6.5. Der Editor funzt da.

Aber was ich seit heute habe:

Wenn ich das Programm öffne und auch beim Wechsel zwischen den Projekten geht ein Popup auf, das mit einem Link zur Demo für das kostenpflichtige Business Theme versehen ist. Ich bin gezwungen, zu dem Demo zu gehen, weil das popup so angelegt ist, dass es auf einem fixed Overlay liegt, das den gesamten Screenbereich einnimmt. Und es gibt keinen Schließen-Button! Ich komme also nicht zu meiner Seite. Erst wenn ich den Link anklicke und eine AUswahl kommt, womit ich die Demo ansehen will, kann ich dieses Fenster schließen...

Wie unverschämt ist das denn?!?


Mobirise wird mir grad auch sehr unsymphatisch...
lg Doris
_____________________________________________

Ich wünsche mir 3 Dinge:

1. die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
2. die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
3. die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden...


.
NOf 2015 ( HTML 5 Dynamic)
Win 10
Grafik und Bildbearbeitung: Corel Suite X8

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
...ich habe seit ein paar Minuten das hier,...
Wie das da hingekommen ist, keine Ahnung, ist auch nicht so wichtig, viel wichtiger ist:
Wie bekomme ich das wieder weg?
 

.jpg  Seitenleisten.jpg (Größe: 64,46 KB / Downloads: 22)


Habe alles versucht, einloggen, Rechner aus-ein-Neustart.
Virenscanner aus...einfach nix zu machen. Scheiß System Sad Sad Sad Sad

Muss ich wohl oder übel vom Server zurückholen....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
Auf den Post vom Tommy im Mobi-Forum wurde noch nicht reagiert.  Mad

Besonders kritisch ist die Behauptung, dass sie keinen Einfluss auf Avangate haben. Nach einem Fehler  zum erneuten Kauf zu nötigen... es kann doch nicht sein, ich kann nur hoffen dass es ein riesen Missverständnis ist und dass es kurzfristig behoben wird.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
(20.03.2018, 20:37)barbara0701 schrieb: Auf den Post vom Tommy im Mobi-Forum wurde noch nicht reagiert.  Mad

Besonders kritisch ist die Behauptung, dass sie keinen Einfluss auf Avangate haben. Nach einem Fehler  zum erneuten Kauf zu nötigen... es kann doch nicht sein, ich kann nur hoffen dass es ein riesen Missverständnis ist und dass es kurzfristig behoben wird.

Babs,

das ist kein Missverständnis!
Wenn man das bei Avangate kauft...ist man selber Schuld. Mobi distanziert sich von Avangate,
mehr kommt nicht als Antwort. Normalerweiss dürfte da bei dem Update-Zahnrad nicht 69,00
stehen, sondern nur die Hälfte, nämlich 34,50.
Aber auch hier sagt Mobi...das waren nicht wir, das hat Avangate so gesetzt.
Glauben  tu ich nun nix mehr.

Mein Kunde (Anwalt) will sich da mal drum kümmern...es interessiert Ihn wohl.
Naja, warten wir mal ab. Ich bin jedenfalls sehr verärgert und werde Mobi mit Mails zuschütten, wenn die nicht reagieren. Das wollen wir doch mal sehen...hier einen Renter zu verarschen....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#9
Aber ist es nicht so, dass der Vertrieb nur über Avangate läuft? Man hat gar keine Wahl. Bin gespannt wie Dein Anwakt vorgehen will. Unser Vertragpartner ist Avangate, die Aussagen über Folgekosten haben wir nur von Mobirise.

Bevor wir die Software im Forum eingebunden haben habe ich mir die Konditionen für die Software schriftlich bestätigen lassen. Kann ich Dir gern weiter leiten.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#10
(20.03.2018, 21:39)barbara0701 schrieb: Aber ist es nicht so, dass der Vertrieb nur über Avangate läuft? Man hat gar keine Wahl. Bin gespannt wie Dein Anwakt vorgehen will. Unser Vertragpartner ist Avangate, die Aussagen über Folgekosten haben wir nur von Mobirise.

Bevor wir die Software im Forum eingebunden haben habe ich mir die Konditionen für die Software schriftlich bestätigen lassen. Kann ich Dir gern weiter leiten.

..mein Anwalt sagt zwar...
Ich denke Klimmzüge wird er nicht machen, eher beruhigt er mich. Viel versprechen tu ich mir davon nichts, eigentlich gehts ja nur ums Prinzip, bzw. 34,50 €
Die Konditionen habe ich auch...Danke.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#11
Es geht schon mehr als ums Prinzip. Es geht um die Nerven, um die Zeit, um die Reputation... wenn die Software nicht zuverlässig ist hat man Ärger ohne Ende, das scheint beim Hersteller niemanden zu beunruhigen.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#12
(20.03.2018, 21:49)barbara0701 schrieb: Es geht schon mehr als ums Prinzip. Es geht um die Nerven, um die Zeit, um die Reputation... wenn die Software nicht zuverlässig ist hat man Ärger ohne Ende, das scheint beim Hersteller niemanden zu beunruhigen.


Ich hoffe sehr, das Mobi das ernst nimmt. Wenn sich die Beschwerden häufen, wenn sie nicht reagieren und weiterhin auf dem hohen Roß sitzen, das sind Sie pleite, dann rätseln Sie ,-warum das so ist. Dann haben wir NOF als Kopie, leider.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#13
Babs,

ich reagiere darauf so....
Dies Mail geht alle 15 Minuten raus
Kussmund
Mich kriegt man nicht so schnell klein.
Und wenn ich keine Antwort bekomme...dann müll ich das Forum voll, solange bis sie mich rausschmeißen.


Ich habe Ihnen diese Mail heute schon mal um 17:41 gesendet.
Warum reagieren Sie nicht darauf!!!!
 
 
Hallo und guten Tag.

Ich habe bei ihnen den Code Editor gekauft. Dieser Editor funktionierte in der letzten Zeit nicht einwandfrei.
Darüber wurde mehrfach berichtet, es wurden Beschwerden abgegeben.

Meine E-Mailadresse: agentur28@online.de
Firma: agentur28

Heute nun ist ein Update angeboten worden.

.....

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#14
... ich habe immer erst nach frühestens 2 Tagen Antwort erhalten.

Mir haben sie einen Link für 50% des Preises geschickt, den ich jetzt mal verwendet habe - wollte ich eigentlich nicht, denn ich bin der Meinung, dass das von Anfang an mit 50% angeboten werden müsste.

Nachdem der Betrag (bei mir von EUR 33,93) für die "Code-Editor" Lizenz bei mir bereits bei PayPal abgebucht wurde, habe ich nun wieder von "Avangate" eine Mail erhalten, dass ich mich nun mit meiner Bestellnummer an den Support von Mobirise wenden solle, um den Aktivierungscode zu erhalten.

Das kann doch wohl alles nicht wahr sein :eek:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#15
Hallo,
haben im Januar 2018 das Mibirise4 Kit für 119,95 € gekauft, und nun sollen wir für das   Code-Editor-Update den vollen Preis bezahlen. So kann das nicht sein und grenzt schon an abzocken.

Habe langsam die Schnauze voll.
Gruß Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fusion XII - update - Fehler Baerlebo 1 466 29.05.2019, 19:43
Letzter Beitrag: Rancher
  Update NOF9 auf NOF15 Ginn 3 665 04.04.2019, 09:26
Letzter Beitrag: Ginn
Question Html code entfernt Rahmen aus dem Bild heritage 8 2.653 04.05.2018, 15:22
Letzter Beitrag: Martin73
  Update Firefox c-laus 1 1.181 24.01.2018, 19:56
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  HTML Code Halle 10 1.736 14.11.2017, 08:12
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Fehlerhafter Code - welche üblen Folgen hat das? stobi_de 8 1.575 30.04.2017, 16:42
Letzter Beitrag: Raven
  QR code lesen Galaxyv6 11 3.927 12.03.2017, 11:36
Letzter Beitrag: Galaxyv6
  Objekt-Explorer nach update von NOF12 Eleonore 2 1.483 02.02.2017, 14:19
Letzter Beitrag: Eleonore
  NOF 9 update auf 9.1 huggy24 8 2.760 25.09.2016, 18:23
Letzter Beitrag: huggy24
  PHP update Problem mit Formularen ezi 1 2.138 01.02.2016, 22:24
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!