Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Crowdfunding Plattform?
Kennt hier jemand eine seriöse Plattform für Crowdfunding?
Das soll jetzt nicht der übliche Beschiss werden, aber über die Krankheit meines Hundes bin ich an eine Wissenschaftlerin geraten, die uns wirklich sehr geholfen hat und die meinte, dass sie schon seit Jahren daran arbeitet, ein Labor auf die Beine zu stellen, welches wirklich zuverlässig arbeitet und nicht die üblichen Schätzwerte der großen Laborketten liefert.
Die Anfangs-Finanzierung liegt mit ca. 1,5 Mio Euro allerdings außerhalb ihrer Möglichkeiten.

Sie ist in der Facebook-Gruppe "Anaplasmose, Borreliose und Co" sehr umtriebig und hat hier durch ihr Wissen schon vielen Tieren das Leben gerettet. In dieser Gruppe sind ca. 1200 Mitglieder, von denen sehr viele genau an diesem Thema der schlechten Laborwerte verzweifeln.

Sie brachte da in einem Telefonat das Thema Crowdfundig auf den Tisch, wozu ich jetzt einfach mal Informationen sammeln will.

Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HAllo Frank
das Thema dort wird sein das Sie sich abgrenzen kann von den anderen Laborketten und das eben nicht dadurch das sie länger hinter etwas hersucht sondern sie braucht etwas was nur Sie vermarkten kann, damit die Investoren dann auch Geld wittern. Also wenn Sie z.B. einen eignen Test entwickelt hat, mit dem Sie mehr feststellen kann oder geziehlter und dadurch bessere Aussagekraft hat, dann ist das so ein Ding wo sie mit los ziehen kann.
Die Gründung eines Vereins üb er die Sie Gelder sammeln kann wäre auch eine Idee:
Gruss Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... oder melden
Das mit dem Verein kommt der Sache schon nahe, weil es erstmal bestimmt keinen Profit abwirft.
Ist eine Sache, die aus Herzensblut geboren werden muss.
Allein der Invest mit 1.5 Mio ist für einen e.V. aber ganz schön heftig!
und wenn sie erfolgreich einen Test entewickelt hat, bewirbt sie sich am besten bei den "Löwen"...
lg Doris

Ich wünsche mir 3 Dinge:

1. die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
2. die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
3. die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden...

.
NOf 2015 ( HTML 5 Dynamic)
Win 10
Grafik und Bildbearbeitung: Corel Suite X8

Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!