Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


CSS mal wieder
#1
Ich bin dabei meine Wordpress Fotografie Website zu aktivieren und finde einfach eine CSS einstellung nicht.  

Auf der Seite http://www.southerndreams.co.za/my-blog/ werden die Einträge nicht komplett angezeigt, da schwirrt eine Line hight: 14 Anweisung herum die ich seit Stunden suche und nicht finde.


.jpg  chrome_2018-07-25_14-59-57.jpg (Größe: 209,23 KB / Downloads: 17)


Soqweit sind meine Fähigkeiten ja schon mal gewachsen dass ich so was im Web Developper finde, aber im CSS dann ???


.jpg  chrome_2018-07-25_15-00-06.jpg (Größe: 9,29 KB / Downloads: 16)


DANKE für die Hilfe  Lub  Lub  Lub
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Klicke auf dem grün markierten Link:

.png  southerndreams1.png (Größe: 25,09 KB / Downloads: 23)


Dann wird die Datei custom.css mit der richtigen Zeilennr. angezeigt:


.png  southerndreams2.png (Größe: 18,65 KB / Downloads: 16)


Ein kleiner Test:

.png  southerndreams3.png (Größe: 64,47 KB / Downloads: 16)
Gruß Werner
werner-zenk.de - Tipps und Lösungen rund um HTML, CSS, JavaScript und PHP
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Ich habe diese custom css im WP editor 2 Stunden gesucht und nicht gefunden und bin nun über Filizilla - Herunterladen - Höhe ändern und wieder Hochladen gegangen.

Ich hoffe nur dass das nicht wieder irgendwie überschrieben wird.

Danke Werner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Wie ich es vermutet hatte, beim Veröffentlichen eines neuen Blog Posts wurde die Änderung überschrieben.

Ich werde wohl doch das Entwickler Forum um Hilfe bitten müssen.... Embarrased  Shy  Mad


Angehängte Dateien
.jpg  chrome_2018-07-26_09-59-46.jpg (Größe: 138,81 KB / Downloads: 9)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Ach was für ein Glück ich habe, das ich meine CSS-Dateien ändern kann wie ich möchte und diese von keinem WP, Mobi oder NOF überschrieben werden  Cool
Gruß Werner
werner-zenk.de - Tipps und Lösungen rund um HTML, CSS, JavaScript und PHP
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
So und wie entwickelst du deine Webseiten?

Ich habe das meiste was ich über Webdesign weiss, von NOF gelernt, leider habe ich den Absprung zu WP fast zu spät gemacht.

Das absolut wundervolle an WP ist du findest immer und überall auf der Welt Hilfe innerhalb weniger Stunden.

Das Theme das ich für die Seite nutze war das erste überhaupt das ich nutze, es ist viel zu kompliziert für einen Anfänger. ABER, auch hier gibt es sofort Hilfe. In dem Fall, weil ich es gekauft habe, gibt es 1 zu 1 Hilfe vom Entwickler.

Viele Themes gibt es als freie und als Bezahl-Version. Auch in den freien versionen gibt es Hilfe durch das Entwickler Forum.

Ich hab leider keine Daten mehr für den Monat, aber morgen gehts damit sofort weiter.

LG

Bee
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
Bee,

... unser Werner ist selbst die "Software" :D

Werner kann alle HTML-Sprachen im Schlaf und benötigt keine Software. Er macht das selbst und er erstellt auch viele eigene Anwendungen. Gucke Dir mal seine Seiten an:

https://werner-zenk.de/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!