Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Danke
#1
Nachdem ich seit geraumer Zeit in diesem Forum mitlese und mitlerne, möchte ich hier mal ein mehr als großes Lob aus sprechen.
Man merkt zwar sehr schnell, das immer die selbigen Moderatoren bzw. Administratoren bei Fragen antworten, dafür aber immer sehr kompetent und auch so das man dies auch nachvollziehen kann.
Auch gefallen mir die einzelnen Hilfsseiten der verschiedenen Moderatoren zu bestimmten Thematiken sehr gut.
Ich selbst bin 66 Jahre, habe mal mit Fusion 4 (da gab es noch ein Handbuch dazu) angefangen, größere Zeit ausgesetzt und arbeite jetzt mit Netfusion 12 und bin immer noch am lernen (wird wohl auch nicht aufhören), aber es wird besser und der Dank gebührt diesem Forum. Also ihr lieben und fleißigen Helfer in Fragen von Netobjects Fusion, macht bitte weiter so.thumbs up

Reinhard
Tschüß Reinhard
Mein Mobirise-Projekt: http://www.heimatgesellschaft-kahla.de/index.html
                                  http://www.wetter-kahla.de/index.html
Win10; Nof 15, Mobirise 3 und Mobirise 4.7.1 (+ Editor und Zusätze)  Ulead Photoimpact 12



                             
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Vielen dank für die Blumen und herzlich willkommen hier! Smiling
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Hey Reiner,

willkommen bei uns Cool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Danke Dir für Deinen lieben Beitrag, Reinhard. Es freut (ganz sicher uns alle) wenn wir mal lesen, dass man mit unserer Hilfe weiter gekommen ist.

Das die Antworten in der Mehrzahl immer von den gleichen Mitgliedern kommen liegt wohl daran, dass die Fragesteller in der Mehrheit sind.
Übrigens.....66 ist ein gutes Alter........sang doch schon der Udo davon Wink
Gruß Pittiplatsch
................................................
Jede Veränderung entsteht anfangs zwischen dem rechten und dem linken Ohr (und setzt den Einsatz der Mitte voraus).
Für Leute mit Humor...die noch den Knall hören.
Webdesign Agentur 24

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Hallo Reinhard,
ja, solche Zeilen sind wohltuend thumbs up

Mein Respekt gilt dahingehend, dass Du dich durch Lesen im Forum schon selbst weitergebildet hast.

Hier bist Du richtig; frage frei drauf los - wir warten Wink
viele Grüße
coco

RocketCake 3.0/NOF 2015 /win10prof/64/Freund der Insel Elba. Eigene kleine RC-Websites Wohnangebote: elba-app.de, Casa Heidrun, Acquamarina, Villa Ombrosa, Gallo Nero, Paradiso, ai Peri usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
Der Beitrag von Reika066 (Reinhard) könnte von mir sein. Ich frage mich, warum habe ich in nicht schon längst geschrieben. Ich bin täglich hier im Forum lesenderweise zu Gange, lese alle Beiträge und habe dabei sehr viel gelernt.
Mein Dank, geht an die fleißigen Moderatoren, die immer fachkundig und vor allem für Laien und Einsteiger verständlich, bei Problemen weiterhelfen.

Meinen großen Respekt vor eurer Einsatzbereitschaft und den dadurch verbundenen Zeitaufwand.
Viele Grüße
Kurt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
Da kann ich mich Drops nur anschließen und euch ein Lob aussprechen.
Auch wenn es nicht immer einfach ist mit ein paar Querulanten, die immer
mal wieder auftauchen.

Weiter so!! thumbs upthumbs up

Gruß
Michael
NOF 2015, Win 7- 64, Java 32-bit, IE 11, MS Edge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
Auch von mir ein Danke fuer die netten Ueile
Lg Dozi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#9
Danke, das tut echt gut :herzen:

Zitat:das immer die selbigen Moderatoren bzw. Administratoren bei Fragen antworten, dafür aber immer sehr kompetent und auch so das man dies auch nachvollziehen kann.

Wir sind eigentlich eine ganz große Truppe, nicht alle Helfer wollen Titel tragen... im Schnitt dürften 20 aktive Helfer sich hier aufhalten...
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an alle Helfer insbesondere.... vloppy 3 1.181 08.12.2017, 10:19
Letzter Beitrag: Doris Rehhausen
  Ich will mal DANKE sagen an EUCH ! Marina68 6 2.624 11.02.2013, 07:12
Letzter Beitrag: postler1972
  DANKE NOF-SCHULE richi 4 2.291 30.01.2013, 14:35
Letzter Beitrag: richi
  Einfach mal Danke sagen Nerdlady 3 2.115 04.09.2012, 13:36
Letzter Beitrag: barbara0701



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!