Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


DANKE NOF-SCHULE
#1
Guten Tag alle Meister(in)

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für eure ausgezeichnete Hilfestellung bedanken. Besonders für mich als „Anfänger“ die beste Unterstützung die ich hier je gefunden habe

Tommy, Barbara, ihr seid super Ansprechpartner thumbs up
, natürlich auch andern Hilfsbereitschaft sowie Dozi, Pittiplatsch, Immergut.
Eins habe ich noch dinge im Herz, möchte ich euch gleich hier nachfragen.

Meine Homepage zurzeit ist soweit fertig und wird demnächst Veröffentlich. Inhalt meine Seite sind 3 Funktionen vorhanden. Ich als Verein bzw. Unternehmer Inhaber, muss ich die untere erwähnte Funktion Lizen Software für meiner Homepage bezahlen oder ist es kostenlos.

1) Mouse-Overlib
2) Flash Player Video
3) Tutorial Slider horizontal mit Lytebox-Tutorial

Besten Dank im Voraus noch.
LG. Richi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Hallo Richi,

Ich bin unterwegs und kann die Nutzungsbedingungen jetzt nicht einzeln suchen. Könntest Du die Seiten direkt verlinken? Oder findest Du sie nicht?
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Guten Abend Barbara

hier ist der erste...

dann hier ist der zweite...

und hier ist der dritte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
Moin Richi,

es ist uns hier nie möglich, beziehungsweise wir wollen das auch nicht tun, rechtsverbindliche Auskünfte zu geben. Du musst da schon selbst suchen und es selbst entscheiden.


Overlib

http://www.bosrup.com/web/overlib/?License



DVDVideoSoft Freeware

http://www.dvdvideosoft.com/index.htm



Slider Horizontal

habe ich ursprünglich bei unserem Strunz gefunden

http://www.servus-strunz.de/archiv/Laufl...l-Lytebox/

Die Javascipt-Datei zeigt keinerlei Copyright-Vermerke

http://www.tommyherrmanndesign.com/nof/s...izontal.js

und die dazu verwendete ...

Lytebox 3.22

http://lytebox.com/forums/viewtopic.php?f=5&t=9

... ist vollkommen lizenzfrei:

http://lytebox.com/license.php http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/



Meiner Ansicht nach sind das alles frei verwendbare Skripte - aber wie gesagt - ich kann und will das nicht entscheiden, denn hier kann es keine Rechtsberatung geben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Guten Tag Tommy
Ich bedanke mich für eure Hinweise.
LG. Richi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an alle Helfer insbesondere.... vloppy 3 1.222 08.12.2017, 10:19
Letzter Beitrag: Doris Rehhausen
  Danke Reika066 8 2.900 11.04.2014, 11:47
Letzter Beitrag: barbara0701
  Ich will mal DANKE sagen an EUCH ! Marina68 6 2.652 11.02.2013, 07:12
Letzter Beitrag: postler1972
  Einfach mal Danke sagen Nerdlady 3 2.139 04.09.2012, 13:36
Letzter Beitrag: barbara0701



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!