Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Domainname Google und das Mehrsprachig
#1
Sorry wenn das nicht hier her gehört löschen ich bin ja schon irgend wie der Nörd hier.

Aber ich bin vollkommen zu aber darf es eigentlich nicht sein. Denn der Kampf über Jahre und dann als es wieder aufwärts ging mich wieder neu erfinden macht mich fertig. Leider auch Gesundheitlich

Deshalb die Frage hier. Wenn nicht einfach Löschen, denn das muss jetzt das Primäre Ziel sein hiermit Geld zu verdienen.

Also mit Solar Technik.

Primär in Spanien, wo das erst jetzt wieder einen Sinn macht.

Also Will ich hier einen Webseite für den Spanischen Markt plazieren.

Aber es wäre fahrlässig den Deutschen Markt total ausser Acht zu lassen.

Ich suche jetzt einen Domain Namen.

Der muss dann aber in Spanien auf
English    Spanisch  und Deutsch  
und in Deutschland auf Deutsch natürlich

Da ich auch plane die Webseiten später mit 2 Shops zu verbinden.

Ich habe jetzt Soltec-es.com

die SolarTec-es.com wäre frei aber die ist für Deutschland nicht klar.

Könnt Ihr mir vielleicht noch ein wenig imput geben wäre Super
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Ich würde www.soltec.com nehmen und dann die Subdomains

www.de.soltec.com für deutsch und
www.es.soltec.com für spanisch erstellen.

Die Hauptseite wird in englicher Sprache gemacht und auf jeder Seite gibt es Länderflaggen, die zur anderen Sprachausgabe leiten.

Korrektur:
www.soltec.com ist schon vergeben. Dann halt was anderes.
Keine Zeit, muss Haare machen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
... nur blöd, dass es diese Domain schon gibt :eek:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
und wenn ich es doch bei soltec-es lasse dann noch die soltec-de.com dazu nehme

Oder die alternative

solartec-de.com
solartec-es.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
solartech.services oder ähnlich, und eine Mehrsprachige Website erstellen. Muss hier der Vollsständigkeitshalber wieder mal darauf hinweisen, dass auf Wordpress Multidomain-Webseiten problemlos möglich sind, auch mit Übersetzungsmodulen.

Sonst musst Du eben die verschiedenen Sprachen jeweils in einzelnen Webseiten einzeln pflegen und in Verzeichnissen reinpacken.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mal wieder Google 2 Shops mit fast identischen Artikeln funsport 10 206 12.10.2020, 16:21
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mehrsprchige Webseite auch mit hinsicht auf Google und dem Kunden funsport 2 149 06.08.2020, 14:38
Letzter Beitrag: funsport
  Seitenupdate - was ist zu erwarten bei der Google-Position? stobi_de 8 1.478 04.08.2020, 22:56
Letzter Beitrag: funsport
  Tools um Google Ranking und Zugriffe ab zu fragen funsport 2 221 26.07.2020, 09:45
Letzter Beitrag: barbara0701
  google Adverbs - Spezi? stobi_de 2 262 05.05.2020, 19:26
Letzter Beitrag: Martin73
  Grüne Haken in Google Suche kfz-fotograf 16 1.131 17.02.2020, 00:13
Letzter Beitrag: barbara0701
  Google-Tag-Manager stobi_de 4 375 14.02.2020, 12:28
Letzter Beitrag: barbara0701
  Google-Adwords Kampagne? stobi_de 0 355 08.10.2019, 16:35
Letzter Beitrag: stobi_de
  Alte Domain gelöscht, neue in Google auf Platz 48 stobi_de 9 781 16.08.2019, 21:47
Letzter Beitrag: stobi_de
  Schreibweise von Suchbegriffen und Google stobi_de 3 932 15.07.2018, 16:42
Letzter Beitrag: Rancher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!