Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Einnahmen verschenkt wegen schlecht gepflegter Metadaten
#1
Moin ihr Lieben.

Dieser Artikel hier ist vielleicht interessant für diejenigen von euch, die Verlage, Autoren oder Selfpublisher als Kunden haben.

https://www.buchreport.de/news/metadaten...chhandels/

Grüße
Elli
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Sehr interessant, danke Elli. Selbst bei Amazon gibt es Optimierungsbedarf. In letzter Zeit habe ich Bücher in verschiedenen Sprachen als Serien gelesen. Mir wurde aber am Ende des Bandes nie das nächste Band angeboten. Musste also recherchieren, wie das nächste Band in der jeweiligen Sprache heißt und dann über die Amazon-Suche das Buch finden. Jetzt werden auch Audios angeboten, die Ansicht ist sofort auf die Audioversion gesprungen, die ich versehentlich gekauft habe. Wäre neugierig ob es bei Tolino besser läuft - der Artikel ist wohl von den Tolino Dienstleistern verfasst.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!