Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Facebook - Timeline einbinden
... bei mir wir die Warnung nicht gezeigt - die Timeline allerdings auch gerade nicht.

Da stimmt irgend etwas anderes nicht mit der Seite, denn die Seite lädt ewig. An der Timeline liegt es nicht, denn die lädt auf meiner Seite z.B. blitzschnell.

Ich sehe auch keine roten Tags im  Quelltext :confused:

Auf der Fotoalbum-Seite wird es schnell geladen (so wie es sei sollte).

Auf der "Test-Seite" eben nur hin und wieder.

Das liegt aber (meine ich) an etwas anderen. Wenn das Laden einer Seite zu lange dauert, dann bricht ein Browser ab. Daher wird dann nur manchmal die Timeline angezeigt.

Es wäre interessant zu wissen, ob diese Seite ebenso träge lädt, wenn Du die Timeline mal entfernen würdest.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ja, tut sie. Und zwar seit ich mal die ganze Seite noch mal komplett publiziert habe.
Ob sich da was mit dem anderen Code beisst?

rot im Quelltext:

.jpg  Unbenannt.JPG (Größe: 66,79 KB / Downloads: 6)
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Neue Seite: NOF 2015
NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox 56.0.1,6234 Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.8.10, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

... ja das ist schon etwas mysteriös (hoffentlich hast Du keinen Virus am PC :eek: )

Bei mir wird Dein Quellcode nicht rot angezeigt

.jpg  Quelltext.JPG (Größe: 102,46 KB / Downloads: 7)

Kopiere mal diese Seite vom Server auf den PC und öffne sie mit einem Editor (nicht mit Mobirise) und suche nach irgendwelchen Zeilen, die da nicht rein gehören ....
(05.01.2019, 15:13)Tommy Herrmann schrieb: Bei mir wird Dein Quellcode nicht rot angezeigt
:confused:

NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox 56.0.1,6234 Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.8.10, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Den Missetäter für das Anzeigen der Sicherheitswarnung bei der lokalen Publizierung habe ich gefunden: Es ist der Footer mit der Googlekarte. Wenn ich den Footer entferne, wird die Sicherheitswarnung nicht angezeigt.

Aber den langsamen Seitenaufbau habe ich immer noch. Ich finde nichts :confused:

Es funktionieren nun alle Social Media Buttons (FB geht, habt Ihr das schon bemerkt?) oben, aber für das Anzeige der Timeline, unten, reicht es nicht.

@Tommy:

Du meintest, ich sollte den 1. Teil des FB Plugin Scripts in den Inside <head> code setzen, weil Mobirise Begin of <body> code nicht vorsieht, wo er eigentlich hin soll.

Was spricht dagegen, diesen Teil des Scripts ebenfalls in den HTML-Editor zu setzen, dann würde er doch in Begin of <body> code stehen, wenigstens irgendwo im Body?
Ich habe das jetzt mal so gemacht. Nach der Server-Publizierung wird mir genau 1x die Timeline angezeigt, bei Refresh oder wiederholtem Aufruf der Seite wieder nicht mehr.

Aber davon abgesehen, ich habe jetzt einiges ausprobiert, Blöcke testweise entfernt, ich bekomme nicht heraus, warum die Seite nun so langsam lädt. Wie oben geschrieben, das tut sie, seit ich zwischendurch einmal alles komplett publiziert hatte. Sie lädt sowohl lokal als auch vom Server langsam. Das Facebook Plugin hatte ich vorher schon drin. Und davor hat es funktioniert. Immer. Ich glaube auch nicht, dass es an dem liegt.

Wer hat noch eine Idee?

... was dagegen spricht? Der "Code Editor" lässt keine Scripts zu, diese werden dort mit HTML-Ersatzzeichen deaktiviert.

Warum die Seiten so langsam laden - keine Ahnung. Das kann man so, aus der Ferne, nicht ergründen.
(08.01.2019, 20:22)Tommy Herrmann schrieb: ... was dagegen spricht? Der "Code Editor" lässt keine Scripts zu, diese werden dort mit HTML-Ersatzzeichen deaktiviert.

Kannst Du mir das erklären? Die Timeline wurde doch 1x angezeigt. Das müsste man doch im Quelltext sehen? Ich kann keinen Unterschied zwischen dem Quelltext der Seite und dem kopierten Code erkennen.

.jpg  Unbenannt.JPG (Größe: 70,88 KB / Downloads: 3)

... ich habe es jetzt nochmals getestet und ja - in einem einfachen Textblock geht das auch bei mir. Komisch, ich wollte genau das hier bei der "Visual Lightbox" machen und dort wurde es nicht angenommen.

http://www.mobirise-tutorials.com/Busine...htbox.html

daher musste ich die <script> ... </script> Bereiche an das Ende vom Body verlegen.
Dann werde ich das vorerst mal so belassen.
Ich meine, ich hätte am Anfang sogar den gesamten Code für die Navi im Code-Editor geschrieben, und das hatte auch gefunzt.

Das löst aber immer noch nicht das Problem, dass die Timeline zwar 1x nach der Veröffentlichung angezeigt wird, dann nicht mehr. Und wenn das mit der Ladezeit zusammenhängt, was könnte da hakeln?

... also an dem Facebook-Teil liegt das nicht, denn alle Deine Seiten laden sehr langsam.

Was ist denn das für ein Widget:

http://static.secureholiday.net/static/p...ider-v2.js

Das habe ich irgendwie im Verdacht.
Ich werd noch zum Huhn...

Nee das is es auch nicht.
Das Widget für die Reservierung ist nur auf 2 Seiten (Camping, Unterkünfte) eingebaut. Ich hatte beide Teile des Widgets auf beiden Seiten zum Testen heraus genommen und die Seite veröffentlicht. Kurioserweise wurde wieder beim erstenmal Aufrufen der Seite wieder die Timeline angezeigt. 1x, bei wiederholtem Aufrufen wieder nicht mehr.

Ich habe jetzt dieses Widget auf der Testseite www.clairruisseau.com/fotoalbum auch noch unter die Timeline gepackt, alles funktioniert :confused:

Ich würde mich ja jetzt von dieser Timeline verabschieden, wenn ich überzeugt wäre, dass die nicht funktioniert, aber da das Problem woanders liegen muss, und das gelöst gehört, beiße ich mich daran fest.

Ich bitte Euch noch mal um einen Test und teilt mir bitte die Ergebnisse mit:

Wird Euch das Facebook Plugin unten auf der Startseite angezeigt?
Mit welchem Gerät?
Mit welchem Browser? Könnt Ihr auch mal die Browser testen?

www.clairruisseau.com/neu

Ich habe nun schon soviel durchprobiert (seit Tagen geht mir nichts anderes durch den Kopf,egal wo ich bin, egal was ich mache :glaskugel:), Blöcke entfernt, die Seite in ein neues jungfräuliches Verzeichnis auf den Server geladen, Firefoxeinstellungen überprüft und getestet, die Seite auf Viren überprüft, das Plugin auf eine völlig leere Unterseite eingefügt www.clairruisseau.com/neu/page18.html... immer das gleiche Ergebnis:

mein Notebook zeigt das Plugin auf dieser Seite und der Unterseite nicht an, nicht im FF, nicht im Chrome, nicht im IE
mein Notebook zeigt das Plugin auf einer anderen (Test)Seite www.clairruisseau.com/fotoalbum problemlos an
Mein Huawei-Handy zeigt das Plugin problemlos an
Ein IPad zeigt das Plugin problemlos an

WELCHES PROBLEM HAT MEIN COMPUTER MIT DIESER MEINER SEITE, MUSS ICH DIE NUN NEU MACHEN? Ich habe keine Ideen mehr.

Danke für Eure Mühe!

Moin,

Du musst den Fehler irgendwo in Deinem Projekt suchen - jedenfalls nicht bei dem Timeline-Plugin von Facebook und auch nicht bei Deinem Computer. Das passiert hier alles ganz genauso.

Ich habe hier mal (wird nachher wieder gelöscht) genau Deinen Code in eine Testseite ("Mobirise4") von mir eingesetzt und es geht sofort.

http://www.mobirise-tutorials.com/Testse...ware-Ende/

Überlege welche JavaScript Dateien in Deinen anderen Seiten sind, wo es nicht geht. Es kann nur daran liegen. Irgendwie vielleicht an der eigenen Navigations-Leiste?!

Wenn ich das richtig sehe ist Dein Projekt auch noch aus dem Thema "Mobirise3" - ist das Thema bei dem es bei Dir auch geht vielleicht ein "Mobirise4" Thema?
(11.01.2019, 20:05)Rancher schrieb: ... Blöcke entfernt, die Seite in ein neues jungfräuliches Verzeichnis auf den Server geladen,

... das hast Du nicht, denn diese (leere) Seite "page18.html", liegt ja ebenso im Verzeichnis

neu/

... wie die andere Seite und hat auch jede Menge .js Dateien, die geladen werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formular á Werner-Zenk einbinden vaiolounge 6 459 16.05.2018, 06:40
Letzter Beitrag: vaiolounge
  Swf-Script einbinden - wie? Saghon 4 454 01.02.2018, 13:59
Letzter Beitrag: Saghon
  Facebook-Icon stobi_de 18 1.452 31.01.2018, 12:44
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  og:image für Facebook in Mobirise barbara0701 2 369 16.01.2018, 13:17
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Google Translate Code einbinden ? lustigerpeter 2 783 25.11.2017, 11:01
Letzter Beitrag: lustigerpeter
  Mobirise: Fotos in Galerie einbinden / Bug struggle 1 434 23.08.2017, 09:14
Letzter Beitrag: barbara0701
  Mobirise: iframe einbinden struggle 4 1.487 01.05.2017, 10:19
Letzter Beitrag: Rancher
  Mobirise: Template einbinden struggle 6 1.234 16.04.2017, 20:05
Letzter Beitrag: Raven
  Eigenes Video einbinden (*.mp4) stargate22 15 2.944 14.04.2017, 15:14
Letzter Beitrag: dienheimer
  Deutsche Sprachdateien für Facebook plugins Martin73 7 761 14.03.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Martin73

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!