Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Facebook - Timeline einbinden
#31
Ich versteh nicht ganz, was Du meinst.
Ich habe die gesamte Homepage in ein neues Verzeichnis geladen (neu), vorher war sie im Verzeichnis test.

Ich kann bei Mobirise ja nicht eine einzelne Unterseite veröffentlichen. Der Fehler muss im Projekt liegen. Bei anderen Seiten (fotoalbum) geht es ja.


Und was soll ich jetzt gegen die Dateien machen, die Mobirise auf dieser page18 hochlädt?
Da ist ganz unten im Quelltext <input name="animation" type="hidden">, was könnte das sein?
Ist nicht von mir, ist auf allen Seiten. "fotoalbum" hat das nicht.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.9.7, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#32
Moin,

unter "jungfräuliche" Seite würde ich eigentlich verstehen, dass da gar nichts außer das Facebook-Skript drinnen ist.

Da das mit Mobirise so nicht geht, sollte man dann wenigstens alles andere weglassen, damit man möglichst wenig CSS- und Javascript-Dateien dabei hat.

Also z.B. so:

http://www.mobirise-tutorials.com/Testse...book-Test/

Du hast im Verzeichnis "neu" aber nicht nur diese einfache Seite, sondern eben auch die andere Testseite mit allem drum und dran. Daher befinden sich dann in Mobirise bereits jede Menge JavaScript-Dateien für alles mögliche - auch wenn eine der Unterseiten leer gesetzt wurde bleiben doch die Scripts erhalten - da sich diese immer auf das Projekt beziehen und nicht auf einzelne Seiten.

... so meinte ich das.


P.S.:

(12.01.2019, 10:20)Rancher schrieb: Und was soll ich jetzt gegen die Dateien machen, die Mobirise auf dieser page18 hochlädt?
Da ist ganz unten im Quelltext <input name="animation" type="hidden">, was könnte das sein?
Ist nicht von mir, ist auf allen Seiten. "fotoalbum" hat das nicht.

... genau das kommt eben aus dem oben von mir beschriebenen Grund. Du hast die Animation in diesem Projekt eingeschaltet, also steht das auf allen Seiten - auch auf der Unterseite "page18.html", somit ist diese Seite auf keinen Fall eine gute Testumgebung.

Vielleicht ist diese Animation überhaupt das Problem. Schalte die mal im Site-Style aus und publiziere neu. Die Animation macht immer wieder Probleme. Auf Deiner Fotoseite ist sie nämlich ausgeschaltet.


.jpg  Site-Style_Animation.JPG (Größe: 296,47 KB / Downloads: 4)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#33
... und ja - genau diese Animation ist auch der Grund - ich habe es hier nachgestellt:

Diese Seite ist mit Animation und funktioniert daher nicht Sad

http://www.mobirise-tutorials.com/Testse...Animation/

... diese Seite ist dagegen ohne die Animation und funktioniert tadellos Smiling

http://www.mobirise-tutorials.com/Testse...book-Test/


P.S.:

... übrigens, auch noch wichtig zu wissen, am Handy bleibt diese Animation immer ausgeschaltet, daher funktionieren alle Deine Testseiten schon jetzt am Handy.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#34
Komme gerade zurück an den Computer. Genau diese Idee ging mir vorhin bei der Arbeit durch den Kopf, dass ich nämlich mal in den Site-Einstellungen nachschauen sollte, ob die Animation daher kommt thumbs up thumbs up thumbs up

Ich teste gleich selbst!
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.9.7, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#35
Jo, klappt  :hurra3:  :hurra3:  :hurra3:

Muss mal die grauen Haare zählen, die mir das jetzt verursacht hat  Hehe!

Danke Tommy, dass Du weiterhin geschaut hast thumbs up

Die anderen, die nicht für mich getestet haben, können sich wieder hinlegen  :D
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.9.7, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#36
na bestens thumbs up

... übrigens, zum Zentrieren kannst Du noch ein <div> um die Facebook-Anzeige legen mit der Bootstrap

class="text-center"

Code:
               <div class="text-center">
               
                   <div class="fb-page" data-href="https://www.facebook.com/campingclairruisseau/" data-tabs="timeline" data-small-header="false" data-adapt-container-width="true" data-hide-cover="false" data-show-facepile="true"><blockquote cite="https://www.facebook.com/campingclairruisseau/" class="fb-xfbml-parse-ignore"><a href="https://www.facebook.com/campingclairruisseau/">Camp Au Clair Ruisseau</a></blockquote></div>
               
               </div>
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#37
Bin grad dabei. Aber vielleicht mach ich da auch 2 Spalten, mit der Freundesgruppe noch.

Geht übrigens auch mit einem popligen text-align: center; im CSS-Code Smiling
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.9.7, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise-SVG Grafik einbinden Thomas Saake 15 424 10.02.2019, 17:18
Letzter Beitrag: c-laus
  Formular á Werner-Zenk einbinden vaiolounge 6 592 16.05.2018, 07:40
Letzter Beitrag: vaiolounge
  Swf-Script einbinden - wie? Saghon 4 556 01.02.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Saghon
  Facebook-Icon stobi_de 18 1.705 31.01.2018, 13:44
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  og:image für Facebook in Mobirise barbara0701 2 456 16.01.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Google Translate Code einbinden ? lustigerpeter 2 1.010 25.11.2017, 12:01
Letzter Beitrag: lustigerpeter
  Mobirise: Fotos in Galerie einbinden / Bug struggle 1 528 23.08.2017, 10:14
Letzter Beitrag: barbara0701
  Mobirise: iframe einbinden struggle 4 1.775 01.05.2017, 11:19
Letzter Beitrag: Rancher
  Mobirise: Template einbinden struggle 6 1.426 16.04.2017, 21:05
Letzter Beitrag: Raven
  Eigenes Video einbinden (*.mp4) stargate22 15 3.366 14.04.2017, 16:14
Letzter Beitrag: dienheimer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!