(24.02.2019, 15:57)Anderl66 schrieb: Ich benötige einen Ratschlag zur Installation.
wegen einem Fehler musste ich NOF 2015 deinstallieren und versuche jetzt wieder zu installieren. Erhalte aber folgende Meldung:
install path kann nicht geschrieben werden in c:\users\public\documents\netobjects fusion 2015\fusionsettings.ini
hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?
Danke
Oliver
Hallo liebe User, hallo Oliver
ich habe genau dieses Problem. NO15 wurde instabil. Daher habe ich die Installation komplett gelöscht und eine Neuinstallation versucht.
c:\users\public\documents\netobjects fusion 2015\fusionsettings.ini
Genau die gleiche Fehlermeldung.
Was haben wir versucht:Erst Registry gereinigt, alle alten Ordner entfernt bis kein Verweis auf NO 15 mehr auf dem Rechner war.
Java 32er Version neu installiert
Als Admin installiert
Dateien von der CD auf das LW C übernommen
Kompatibilitätseinstellungen getestet (Win 7, 8, Vista)
Auf einem anderen Rechner versucht - alle Rechner haben Win 10 Version 20 H - auch negativ.
Noch ein Hinweis: Die erste Installation vom LW C führte dazu, dass Fehler für einige Templates bei der Installation gemeldet wurden - weggeklickt. Die Programmikone erschien auf dem Desktop. Leider haben wir nicht sofort das Programm getestet sondern gleich das Update aufgespielt. Als das fertig war, war das ganze Programm wieder weg - bis auf ein paar Reste im im Pfad. Diesen Stand haben wir nicht mehr herstellen können. Die Probleme könnten mit dem Frühjahrsupdate von Win 10 gekommen sein ??
Hat jemand noch eine Idee?