Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

FF16 - Update mit Tücken ...
Im Beitrag von heute 122:09 Uhr ist ein Fix verlinkt. Mag mich nicht anmelden und einloggen, sonst hätte ich das verlinkt.
Habe es so verstanden, dass es ein Fix für das Forum ist, nicht für User des FF.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Der Patch ist eingespielt, bitte testen.
Test

fett

Test klein

Code:
Test Code

Zitat:genehmigt

Cool

Lub
Test fett

Test Schriftgröße

Top Barbara
andere Browser (hier Chrome) auch OK:

fett

man sieht das ja auch schon daran, dass die Buttons "reagieren" thumbs up
Huch, Glück gehabt :hurra3:
... übrigens (ganz interessant) - für Windows XP ist FF 15.0.1 im Moment noch der aktuellste Browser - aber auch der geht.
(10.10.2012, 17:58)barbara0701 schrieb: Habe es so verstanden, dass es ein Fix für das Forum ist, nicht für User des FF.

Logo, ist ja auch ein Forum fürs Forum. Und in deiner unnachahmlichen Art und uneinholbaren Geschwindigkeit hast du ja auch das, also unser, Forum gerettet. Schade, daß du ohne Tommy (und Dozi) in die Karibik auswanderst. Geht ja auch nicht, nimmst ja mich mit Lub
Wie jetzt???
Du willst doch nach Thailand! :D
Richtig, aber da will Barbara nicht hin Crying

Und gleiche kriegen wir wieder einen auf die Nuß, weil wir absolut OT schreiben :zappel:

ich könnte natürlich auch jetzt den FF updaten/upgraden, denn das dauert bei mir so lange wie eine Karibik-Reise Embarrased

Pps: Nu wollt ich die neue Version 16 herunterladen, und da sagt mir Mozilla, daß 15.0.1. die aktuelle Version sei. Ich hab Win7 Mad
(10.10.2012, 19:40)Tommy Herrmann schrieb: ... übrigens (ganz interessant) - für Windows XP ist FF 15.0.1 im Moment noch der aktuellste Browser - aber auch der geht.

Habe XP ...
und nachdem ich die Meldung gelesen hatte, hat "Hilfe / Über FireFox" sofort den 16er heruntergeladen und installiert!

Übrigens: Das ist mein Thread mit den meisten Replies ... :bier

Gruß
Andreas

Danke Barbara!
Zitat:Schade, daß du ohne Tommy (und Dozi) in die Karibik auswanderst. Geht ja auch nicht, nimmst ja mich mit

Ich würde jeden gern mitnehmen aber Tommy muss auf das Forum aufpassen, astour muss auf Tommy aufpassen, Pitti muss auf Kurt aufpassen.. und so weiter und so weiter..

Hm, aber wer passt auf Pitti auf... das ist eine Lebensaufgabe :lachtot:
Pitti ist unaufpassbar huepf:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mozilla Firefox Update Bremer 9 3.984 10.03.2016, 23:31
Letzter Beitrag: astour

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!