Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Global-Aua!
#1
Sprachen wir nicht vorgestern noch vom Global Flag?
ich habe gerade gerade ein paar Seiten gebaut und bemerkte, dass der Fuss irgendwie nicht auf allen Seiten gleich aussah.
Also bin ich auf die Index-Seite, die korrekt ist, und habe ein GLOBAL eingetragen im Fuß.

Daraufhin sahen alle Elemente, die ein Global-Flag hatten, ungefähr so aus wie der Fuß, also auch das Menü, alles etwas zerschossen, die Bilder und auch Texte in allen Blöcken waren falsch oder weg.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Frank,

ich hatte gestern schon geschrieben, wenn Du es "händisch" machst, dann MUSS das "global" Attribut zwingend auf der allerersten Seite eingetragen werden und zwar bevor andere, neue Seiten aufgezogen werden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Hatte ich glatt überlesen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Global Flag stobi_de 6 164 06.08.2019, 10:41
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Global-Flag immer wieder da stobi_de 12 754 22.06.2018, 13:03
Letzter Beitrag: stobi_de
  Global oder nicht.... Hans Klawun 3 723 08.01.2018, 10:22
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise 4 - das GLOBAL Attribut ? stobi_de 25 1.907 07.11.2017, 12:46
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!