Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Google+ Rezensionen in Webseite anzeigen
#1
Hallo
Ich möchte gern meine Rezensionen von Google in meiner Seite anzeigen. Habe das ganze per I-frame versucht aber da kommt dann immer das Google das nicht zuläßt. Gibt es einen anderen Weg/Möglichkeit dafür?

Diese hier

Hier soll es rein
MaF/2017
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
Vielleicht in der Visual Lightbox als Lightframe? Denn der Link ist ja eindeutig und müsste aufgehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#3
Versuche mal die social feed extension von Mobirise. Facebook funktioniert bei mir ganz gut. Google habe ich nicht getestet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#4
Wenn es da eine Lösung gibt... Bitte her damit  Smiling
Würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe einfach mal einen Textlink genommen und mit den Rezensionen verknüpft.
Die gehen dann zwar auch auf. Aber nur über den Umweg Google Suche. Die Seite poppt vorher kurz auf. Geht ist, aber nicht so prickelnd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#5
Man muss bei den Einstellungen des Social Feed plugins den entsprechenden Account von Google+ eingeben. Den hat nur Andy!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#6
(29.04.2017, 09:47)Thomas Saake schrieb: Ich habe einfach mal einen Textlink genommen und mit den Rezensionen verknüpft.
Die gehen dann zwar auch auf. Aber nur über den Umweg Google Suche. Die Seite poppt vorher kurz auf. Geht ist, aber nicht so prickelnd.
So geht das nicht! Der Sinn ist ja, dass automatisch aktuelle Bewertungen (auf Google) in die eigene Homepage eingebunden werden. Man kann über Facebook zwar einzelne Beiträge in die eigene Homepage einbinden, das automatische "Wrappen" funktioniert aber nur über den Social Feed Plugin. Das könnte bei Google+ auch so sein. Wie gesagt, ich kann das nicht testen, da ich keinen Google+Account habe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#7
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Also mit dem Plugin von Mobi kannst du Rezessionen schreiben. Kein problem allerdings nur die User die auch ein G+ Konto haben. Das habe ich hinbekommen . Was mir noch nicht so recht gelingen will ist das die Rezesionen dann auf meiner Homepage angezeigt werden. Also das automatische Auslesen bei G+ und das einbinden in meine Homepage. Einen iframe auf die Rezesionen funktioniert auch nicht, da Google das sperrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#8
Martin,

wenn Du Google-Maps mit einbindest, dann hast Du doch die Beurteilungen gleich mit dabei - oder?

Google lässt grundsätzlich (für keine seiner Anwendungen) keine Inline-Frames mehr zu (schon seit Jahren).

Im übrigen sind ja diese öffentlichen Rezensionen schon mehr als fraglich und können auch für sehr viele kleine Unternehmen schnell mal tödlich werden. Denn leider ist das, was die Leute schreiben oft großer Mist und auch manipuliert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#9
Man muss zwischen dem social comments und dem social feeds plugin unterscheiden!
Mit dem social comments plugin kann der Google+ Nutzer (analog Facebook Nutzer) einen Kommentar auf deiner Seite hinterlassen. Das kann man als Gästebuch benutzen. Allerdings können sich hier nur Google bzw. Facebook Nutzer eintragen.
Der social feeds plugin bindet automatisch eine einstellbare Anzahl von Beiträgen in die Homepage ein.

Ich habe nur Facebook im Gebrauch (www.svtheuma.de unten). Google+ kann ich nicht testen.
Natürlich muss man sich überlegen, ob man die Beiträge unkontrolliert/unzensiert auf der Homepage haben will!

@Tommy, ja, wenn ich Google einbinde, müsste ich die Beurteilungen mit drin haben! Interessanterweise habe ich jetzt gemerkt, dass auch ein vom SV Theuma (Admin) geteilter Beitrag auf der Homepage erscheint!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google und YouTube-Content einbinden scheselong 12 790 10.12.2020, 18:03
Letzter Beitrag: scheselong
  Google Fonts jobehrens 14 788 30.11.2020, 16:29
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Google Peter Pfaff 4 461 18.11.2020, 15:03
Letzter Beitrag: barbara0701
  Mobirise-Abstand Google Maps Thomas Saake 11 847 08.11.2020, 22:25
Letzter Beitrag: AndyNeu
  Fehler bei Anzeigen der Seiten soeren2512 11 523 28.10.2020, 09:52
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Google Maps jobehrens 1 312 16.10.2020, 19:37
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Google-Suche und angezeigter Text stobi_de 3 358 06.09.2020, 13:49
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Google Platz 2 ? stobi_de 3 471 01.09.2020, 10:17
Letzter Beitrag: Martin73
  Google Ranking Utz29 15 1.457 04.08.2020, 15:19
Letzter Beitrag: barbara0701
  Google reCaptcha V3 inno 5 742 06.07.2020, 07:25
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!