Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Google trends - irgendwie sinnvoll?
#1
ich habe mal Suchanfragen geprüft.
Es gibt nur keine Ergebnisse.

Gibt es da ein besseres tool?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
ja, gibt es!
In Münchshausen werden kostenlos die neusten Glaskugel von Harry Potter
ausgegeben. Einmal rüberstreichen reicht und du bis auf Position 2 von TOP 100 im internationalen Ranking:
Position 1 geht leider nicht mehr, die habe ich besetzt Lub
Bis denne, C-laus

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
NOF15/Mobirise 3+4, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Moin,

was genau willst Du denn vergleichen :confused: Das müssen schon Dinge von großem Interesse sein.

Ich kenne da kein besseres, bzw. anderes Tool.

https://trends.google.de/trends/?geo=DE


Z.B. finde ich es ganz interessant, dass beim Vergleich von Mobirise (blau) mit NetObjects Fusion (rot) immer noch NOF vorne liegt.


.jpg  Google_Trends.JPG (Größe: 118,75 KB / Downloads: 12)



... wobei das anscheinend in den USA genau umgekehrt ist, da liegt Mobirise weit vorne :eek:


.jpg  Mobirise_NetObjects.JPG (Größe: 125,51 KB / Downloads: 5)



... oder der Vergleich zwischen Windows 10 und Windows 7


.jpg  Windows.JPG (Größe: 99,86 KB / Downloads: 5)



... oder der Vergleich einiger Browser


.jpg  Browser.JPG (Größe: 107,13 KB / Downloads: 6)



... und wenn man Männlein und Weiblein eingibt, dann weißt Du wer in Deutschland die Hosen an hat :eek: :lachtot:


.jpg  Mann_und_Weib.JPG (Größe: 102,99 KB / Downloads: 10)



... und der Vergleich zwischen den Suchanfragen zu Bier und Saft ist auch bezeichnend :prost:


.jpg  Bier_Saft.JPG (Größe: 87,89 KB / Downloads: 6)



... und wenn es keine Ergebnisse wie bei Dir oder Claus gibt, dann liegt das schlichtweg daran, dass das Interesse an Euch einfach sehr bescheiden ist :lachtot:


.jpg  Namen.JPG (Größe: 103 KB / Downloads: 8)



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
@Danke Tommy,

kannte ich gar nicht...das man mit Google etwas vergleichen kann.
Ist auch nicht so schlimm, denn ich traue ja sowieso nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe. Sorgen mache ich mir keine Cool
Bis denne, C-laus

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
NOF15/Mobirise 3+4, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Charts als Gauge ( Zeigerinstrument ) mit Werten aus Datei lesen gj1 1 416 07.02.2018, 09:52
Letzter Beitrag: gj1
  google+ und chrome ehradinger 14 833 05.02.2018, 12:14
Letzter Beitrag: Rancher
  Google Adwords stobi_de 1 497 22.08.2017, 22:28
Letzter Beitrag: barbara0701
  Google näärvt! wanderhans 7 2.883 07.02.2017, 15:32
Letzter Beitrag: drölf
  Google+ - keine Beitragslinks mehr möglich ehradinger 5 881 01.02.2017, 11:30
Letzter Beitrag: barbara0701
  Google Maps-Wie verhindere ich das hochladen von fremden Fotos Thomas Saake 9 2.373 29.11.2016, 18:03
Letzter Beitrag: Rancher
  Google Mobile friendly barbara0701 1 582 03.10.2016, 13:04
Letzter Beitrag: barbara0701
  Google Analytics datenschutzkonform verwenden barbara0701 9 1.824 19.12.2014, 13:22
Letzter Beitrag: WRH
  Alben mit Picasa ohne Google+ hochladen barbara0701 19 6.326 18.10.2014, 11:29
Letzter Beitrag: astour
  .htaccess zum aussperren von google etc astour 3 1.235 08.03.2014, 16:24
Letzter Beitrag: Raven



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!