Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


IE will nicht
#31
Hm, kann ich probieren. Der letztere Fehler macht mich nicht wirklich krank.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.9.7, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#32
Hast Du schon was geändert?
Ich sehe keinen fehler im IE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#33
Ja, habe ich geschrieben. Siehe Nachtrag in #29.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.9.7, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#34
Hallo,
ich habe hier einen Block der unter IE11 immer noch nicht geht, Jedenfalls bei mir. An der Arbeit haben wir IE11 und so kann ich immer schön testen.
Allerdings bei den tollen Bsp. von Claus kann auch ich hier alles gut sehen. Nur auf der eigenen Website geht der Block nicht.


.jpg  besuchIE11.jpg (Größe: 396,11 KB / Downloads: 6)


Wenn ich das Fenster auf eine gewisse Größe verkleinere so dass sogar das Bild weg ist, ist der Text komplett.


.jpg  besuchIE11kl.jpg (Größe: 157,92 KB / Downloads: 6)


Verkleinere ich aber weiter wird der Text wieder unvollständig.

Dieser "Selbstversuch" geht bei Claus seiner Zusammenstellung positiv aus. Es scheint also irgendwie an mir zu liegen.
:confused:
Gruß
Michael
Link zur Seite
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#35
Hast Du die neueste Mobi-Version 4.8.8 ?
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.8.4; Mobirise 4.9.7, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#36
Moin,

ja - ich habe das mal mit Deinem langen Text getestet, es stellt sich bei mir ebenso dar und das geht so nicht, da der IE11 SVG-Inhalte auf eine bestimmte Höhe begrenzt. Lies mal hier:

https://www.mediaevent.de/tutorial/svg-responsive.html

Entweder Du schreibst mal an den Support (keine Ahnung, ob sie da noch was machen) oder Du suchst Dir einen anderen Block.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#37
Danke für die Antworten.
Der Block ist ja gerade das Schöne.
Ich werde den Text kürzen und ein Textblock darunter machen.

Beste Grüße
Michael
thumbs up thumbs up
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise-Download Anzeige funktioniert nicht mehr Thomas Saake 11 104 21.05.2019, 16:16
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise-Formular wird nicht verschickt Thomas Saake 3 107 02.05.2019, 14:16
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Einzelne Seite nicht publizieren Hansi151 16 312 18.04.2019, 12:51
Letzter Beitrag: barbara0701
  LINK funkioniert nicht Peli45 8 219 04.04.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Doris Rehhausen
  Instagram lässt sich nicht Verbinden dj-acki 9 217 04.04.2019, 12:21
Letzter Beitrag: dj-acki
  Mobirise-Modal geht nicht weg Thomas Saake 10 230 11.03.2019, 12:03
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Mobirise Publish funktioniert nicht heinzm7 18 462 26.02.2019, 08:08
Letzter Beitrag: c-laus
  Immer ganzes Projekt hochladen - Einzelne Seite nicht möglich Rancher 6 218 18.02.2019, 19:48
Letzter Beitrag: Rancher
  Navigation funktioniert nicht Goldschwalbe 8 292 15.02.2019, 08:53
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise AMP - eigene amp-sidebar nicht valide Sassnitzer 18 540 12.02.2019, 20:55
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!