Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Impressum / Disclaimer - Interessante Links.
(26.07.2017, 14:18)ValeRos schrieb:
(26.07.2017, 14:15)ValeRos schrieb:
(26.07.2017, 13:58)Tommy Herrmann schrieb: Hallo,

um so einen Disclaimer in NOF einzufügen kopierst Du lediglich den Text und fügst diesen dann wieder auf Deiner NOF Seite in ein oder mehrere Textfelder ein und fertig :confused:

... übrigens, Du hast auf Deiner Startseite:

http://www.moped-meer.de/

den DOCTYPE doppelt drin, das darf nicht sein.

Zitat:<!DOCTYPE html>
<html dir="ltr" lang="de-DE">
<head>
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
Tommy, danke genau das will ich auch korrigieren, finde aber den Weg nicht! Über Werkzeuge,Optionen, Aktuelle Seite habe ich das eingestellt, weiß aber nicht woher es zweimal auftaucht! Das Update, was du gelistet hast, habe ich auch erst einmal eingespielt, direkt aus Netobjechts ging das nicht, weiß nicht warum, habe das mit Admin Rechten gestartet:
Jetzt hab ichs geschnallt, das !Doctype ist jetzt raus! Smiling
Kann ich den Disclaimer nicht wie hier beschrieben einfügen? <h1>Disclaimer - rechtliche Hinweise</h1><h3>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ja - das kannst Du - aber wozu  Huh

<h1> ist nur eine Formatierung des Textes (Überschrift, die den Text größer und fett macht), das kannst Du doch alles viel bequemer in NOF selbst machen.

Wenn Du das als Code einfügen wolltest, muss das in den Code-Editor eines NOF-Textfeldes. Dann siehst Du den Text auf Deiner NOF-Seite nicht, sondern erst nach dem Publizieren und am Ende (falls richtig eingebaut) macht das überhaupt keinen Unterschied :confused:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressum in Deutsch oder Englisch? stobi_de 4 1.117 06.01.2019, 11:39
Letzter Beitrag: stobi_de
  Entfernung von Links in Google-Suchergebnissen barbara0701 5 3.431 30.05.2014, 12:19
Letzter Beitrag: wolfgangn
  Rechtssicheres Impressum erstellen kostenlos Fred0 8 4.675 27.08.2012, 17:41
Letzter Beitrag: astour
  NetObjects Fusion NOF Links barbara0701 3 3.246 22.09.2011, 22:51
Letzter Beitrag: zzyzx

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!