Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann kein Mobirise Projekt mehr öffnen
#1
ich habe heute überhaupt nicht an Mobirise gearbeitet und gestern ging noch alles astrein.

Kann mal bitte jemand gucken, ob das gleiche passiert.

Ich kann kein einziges Projekt, das nicht mit dem Standard-Thema "Mobirise 4" erstellt wurde mehr öffnen - auch das alte (meine Hauptseite) Thema "Mobirise 3" nicht mehr.

So sieht z.B. ein Projekt vom Thema "LawyerM4" gerade bei mir aus.


.jpg  LawyerM4.JPG (Größe: 129,75 KB / Downloads: 28)


... so sollte es aussehen:

http://www.mobirise-tutorials.com/LawyerM4-Tutorials/


Ich habe schon alte Sicherungen eingelesen, neu installiert (auch zurück auf v4.10.3 gegangen) - nichts geht.

Ich bin gerade ratlos.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
... ebenso kann ich kein einziges M4 Thema mehr als neues Projekt aufziehen, das gleiche Problem.

Hier mein Test von eben mit 2 Blöcken aus dem Thema "BusinessM4":


.jpg  New_Businessm4.JPG (Größe: 201,64 KB / Downloads: 12)


... meine Meldung im Mobirise-Forum:

http://forums.mobirise.com/discussion/21...lt-anymore
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Ich kann es leider nicht verifizieren weil mein Programm nicht aktuell ist. Kann meine älteren Projekte ganz normal öffnen.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
ja - ich leider nicht - ich habe keine Ahnung was passiert sein könnte.

Es kann eigentlich nur mit der neuen Oberfläche für die Erweiterungen zu tun haben. Die kam mit (nach) dem letzten Update auf v4.10.4

Ich habe mir bereits 5 Projekte mit weit über 100 Seiten komplett zerschossen (mindestens 100 Stunden Arbeit). Ich muss jetzt erst einmal abwarten.

Ich kann daher nichts mehr mit Mobirise machen bis das geklärt ist und dementsprechend falle ich hier im Forum auch diesbezüglich komplett aus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
Sch... Sch... Sch...

Ich trau mich im Moment gar nicht dran, irgendetwas zu machen. Habe auch die letzten 2 oder 3 Updates noch nicht gemacht. Ich hätte gar keine Zeit, etwas zu reparieren, wenn was schief geht.

Ich weiß, dass das keine Hilfe ist.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.10.10; Mobirise 4.11.4, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
Das ist schon was ernsthaftes, aber ich denke dass sie es sehr schnell reparieren werden. Hoffentlich noch vor dem Wochenende. Huh
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
Tommy,

ich habe 4.10.4 installiert
Alles ok, nichts ist kaputt, alles kann ich auf-und zu machen.
Alles neu laden etc. So wie immer

:confused: Wartet Mobirise vielleicht auf deine nächst UpDate-Bezahlung????
Mit freundlichen Grüßen
Claus aus dem hohen Norden

...am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
... Du, bei mir ist alles bis Dezember bezahlt. Das Verrückte ist, ich habe nichts gemacht. Ich war heute mit meiner Katze beim Tierarzt und habe dann vorhin meinen PC angemacht um einen Screenshot vom MP3-Player-Einbau für das Forum zu machen. Beim Öffnen von meinem "Mobirise 3" Projekt wurde das gesamte Projekt komplett zerschossen.

Daraufhin habe ich noch mehrere andere Projekte geöffnet und immer passiert das gleiche. Nur die Default-Mobirise4 Projekte bleiben in Ordnung - alle anderen sind komplett zerlegt und unbrauchbar.

Ich werde auf keinen Fall neu beginnen, entweder bekomme ich eine Lösung oder das war das das Ende meiner Internet-Aktivitäten ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#9
Ich habe mein 4.10.4 installiert und alles läuft bei mir ich werde nachher noch versuchen alle Projekte auf diese Version zu kopieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#10
Tommy-M3 Themen????
Die sind doch von AnnoDozumal! Was willst denn noch damit?
Braucht doch kein Mensch mehr!!!! Ab in die Tonne damit.

M4 Themen sind doch kompliziert genug, das reicht doch!
Mit freundlichen Grüßen
Claus aus dem hohen Norden

...am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#11
Hallo
ich habe noch kein Update auf 4.10.4 gemacht bin also noch bei 4.10.3. Ich könnte aber jetzt auch alle M4 Themes aktualisieren und die PaypalShoppingCart, überall ist ein Aktualisierungssymbol das war vorgestern noch nicht.
Hat das einer heute schon gemacht und treten dadurch eventuell die Probleme auf?

Ich werde es erstmal nicht aktualisieren. :reib:
Gruss Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... oder melden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#12
ich habe jetzt meinen PC zurückgesetzt und alles ist weg. NOF, Mobirise, alle Software - *bubblegum
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#13
Schiet und nochmal schiet!
Hast du dir eventuell etwas eingefangen und es nicht gemerkt???

@Andy
Bei 4.10.4 sind keine Aufforderungen (Erweiterungen)
AutoUpdte hatte ich heute morgen gemacht....
Mit freundlichen Grüßen
Claus aus dem hohen Norden

...am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#14
Hast du mal aktuell geguckt???
So sieht es bei mir aus!!


.jpg  ScreenshotMobiErweiterungen1.JPG (Größe: 768,4 KB / Downloads: 18)


.jpg  ScreenshotMobiErweiterungen2.JPG (Größe: 1,08 MB / Downloads: 11)
Gruss Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... oder melden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#15
Moin

ja, habe geschaut.
So sieht es bei 4.10.4 nicht aus. Keine Update-Pfeile.
Du kannst gefahrlos auf 4.10.4 updaten. Habe eben gerade nochmal alles geprüft.
Alles Bestens

Claus
Mit freundlichen Grüßen
Claus aus dem hohen Norden

...am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise 4 Tommy Herrmann 757 51.748 Gestern, 16:57
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Neue Mobirise Themen & Templates Tommy Herrmann 9 989 08.11.2019, 15:16
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
Exclamation Mobirise Themen Updates Tommy Herrmann 81 6.182 24.10.2019, 17:13
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise 4 - BETA Versionen Tommy Herrmann 19 679 02.10.2019, 08:38
Letzter Beitrag: barbara0701
  Mobirise 'Autumn Sale' Tommy Herrmann 0 199 18.09.2019, 05:57
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  reCAPTCHA v3 - Mobirise 'Form Builder' Tommy Herrmann 12 483 06.09.2019, 06:26
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Plötzlich kein SSL mehr vloppy 12 285 02.09.2019, 23:10
Letzter Beitrag: vloppy
  Form Builder von Mobirise Tommy Herrmann 2 222 02.09.2019, 06:11
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Firefox Version 68 Fehler Mobirise-Icons Tommy Herrmann 8 616 11.08.2019, 10:36
Letzter Beitrag: c-laus
  Mobirise 'Cookie Alert' Syntax Fehler Tommy Herrmann 3 204 03.08.2019, 13:13
Letzter Beitrag: WRH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!