Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann kein Mobirise Projekt mehr öffnen
#46
Tommy, ich habe es jetzt durchgetestet. (Die Seiten habe ich vorsichthalber mit M4 neu gemacht, aber noch nicht publiziert.)

Das was zerschossen wurde...
hatte ich noch nicht repariert, noch nicht publiziert.
Somit habe ich es vom Server zurückgeholt, mit der Version 4.10.4 lokal publiziert.
Dann noch,mal mit Mobi FTP publiziert.

Ergebnis: Alles wieder so wie es sein sollte, nur die Includes für die PHP -Seiten, das muste ich händisch nochmal etwas nachbessern. Ach ja, die Cookie-Hinweise sind auch verschwunden.
Muss man neu machen (Ist ja auch ne neue Einstellung)

Was ich mehrfach probiert habe, ein POPUP einzubauen. Wie ich schon erwähnt habe, diesen POPUP-BLOCK sollte man nicht direkt unter den NAVI-Block platzieren...das mag der nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Claus aus dem hohen Norden

(Berge sind ja ganz schön, nur platt müssen sie sein!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#47
Danke Claus,

... also, was mein Problem betrifft, bin ich jetzt damit durch, denn ergründen kann ich es nicht mehr, derweil ich ja den gesamten PC neu installiert habe.

Ich hatte Projekte aus Sicherungen, aus dem Netz, wie auch immer versucht wieder zu importieren - nein - nichts ging. Es lag also demnach nie an einer Projekt-Datei (einer Sicherungs-Datei "project.mobirise"), sondern bei mir immer nur an ein falschen Version der Erweiterungen, die nicht zu der bereits installierten Software-Version passten. Daher war auch kein einziges Projekt betroffen, was mit der Standard-Version "Mobirise4" erstellt war.

Das muss bei mir eher zufällig zerschossen worden sein, vielleicht war ich mal wieder zu schnell mit dem Versions-Update.

... übrigens - genau das mit den Popups wurde mit v4.10.4 repariert:

Mobirise Support schrieb:Mobirise v4.10.4
- Editing extension blocks in M themes fixed (for example, popup builder)
- The menu fix in the MobiriseAMP theme
- The dropdown menu fix in M4 themes
- The gallery now keeps images in User Blocks
- The Extensions list is updated
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise 4 Tommy Herrmann 726 49.166 16.10.2019, 17:11
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise 4 - BETA Versionen Tommy Herrmann 19 496 02.10.2019, 08:38
Letzter Beitrag: barbara0701
Exclamation Mobirise Themen Updates Tommy Herrmann 80 5.776 20.09.2019, 17:22
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise 'Autumn Sale' Tommy Herrmann 0 130 18.09.2019, 05:57
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  reCAPTCHA v3 - Mobirise 'Form Builder' Tommy Herrmann 12 344 06.09.2019, 06:26
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Plötzlich kein SSL mehr vloppy 12 231 02.09.2019, 23:10
Letzter Beitrag: vloppy
  Form Builder von Mobirise Tommy Herrmann 2 161 02.09.2019, 06:11
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Firefox Version 68 Fehler Mobirise-Icons Tommy Herrmann 8 540 11.08.2019, 10:36
Letzter Beitrag: c-laus
  Mobirise 'Cookie Alert' Syntax Fehler Tommy Herrmann 3 158 03.08.2019, 13:13
Letzter Beitrag: WRH
  Mobirise nicht mehr Mobirise? Thomas Saake 4 299 10.07.2019, 09:18
Letzter Beitrag: Thomas Saake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!