Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


menü store m4 am iphone nicht sichtbar
#16
(31.08.2018, 17:35)stobi_de schrieb: Ich hatte support-dennis beim letzten Themen update gefragt, ob die auch mit 4.7.8 laufen. Er verbürgte sich dafür. Update of themes is 100% shure.

ich arbeite aktuell wieder mit 4.7.6 da ich einige projekte damit erstellt habe. ich mische auch immer wieder von mir erstellte user blocks, deshalb war das update auf 4.8.1 ein desaster.
läuft unter 4.7.8 das store m4 menü am iphone??? unter 4.7.6 und 4.8.1 definitiv nicht!!
hat jemand einen download link zu 4.7.8?
danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#17
Ich habe kein IPhone. In Tommies familie gibt es aber sowas.
Wenn Du Zugang zu einem Eifon hast, mach ich Dir mal eben ne Testseite ins Netz
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#18
habe soeben 4.7.8 installiert und getestet (safaric cache gelöscht). das menü des themes store m4 ist am iphone definitiv nicht zu sehen. vor dem update des themes store m4 (vor ca einer woche) funktionierte es auch m iphone perfekt. somit ist dieses theme bzw menü im augenblick unbrauchbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#19
Moin,

habe das auch nochmals ins Mobirise-Forum geschrieben Sad

http://forums.mobirise.com/discussion/co...ment_36230
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#20
@Tommy

An den Support...oder an Forum zu schreiben...hat doch keinen Zweck mehr.
Die bezahlten Antwortfuzzis lachen doch bereits über doch...über uns.

Bootstrap  Studio habe ich bereits in der Mache.
Mobirise ist tot!!!
Kompatibilitätsmöglichkeiten mit Mobi4  |   AMP-Templates Kompatibilität

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
Mobirise 4/AMP, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#21
Moin

klar, es geht hier um die Navi von Mobi.
Wenn der Frust aber zu groß wird, sollte man wechseln.
Schaue mal hier, das ist jede Menge dabei für dich, Logo in der Mitte usw.
Das ganze für lächerliche 9 US$

http://preview.codecanyon.net/item/sandb...w/15531536
Kompatibilitätsmöglichkeiten mit Mobi4  |   AMP-Templates Kompatibilität

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
Mobirise 4/AMP, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#22
DOWNLOAD LINK
Hier von einem User im Mobi Forum fast alle Versionen zum Download
https://app.box.com/s/md67y1ntyuq87muqyivvnxleexfmo8q1
LG dä Vloppy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#23
Moin,

danke - Du hattest das übrigens schon mal hier gepostet:

https://www.nof-schule.de/forum/t-mobiri...#pid129102

Ich habe jetzt mal die v4.7.8 von dieser Seite herunter geladen und mit meinem AVIRA-Professional geprüft.

Es scheint alles bestens zu sein und auch der Vergleich zu meinem Original-Download (links im Screenshot) und dieser EXE ist identisch - ich denke also, dass man das bedenkenlos nutzen kann.


.jpg  Download-EXE.JPG (Größe: 131,66 KB / Downloads: 3)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#24
Hallo,

nur zur Info.



So war es


.jpg  So war es einmal.JPG (Größe: 126,31 KB / Downloads: 10)





Mit Edge

.jpg  Mit Edge.JPG (Größe: 165,93 KB / Downloads: 12)



Mit IE11


.jpg  Mit IE 11.JPG (Größe: 136,5 KB / Downloads: 9)


Gruß Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#25
der IE11 ist zu alt und wird von sehr vielen Programmen heute nicht mehr unterstützt. Der kann weder CSS3 noch HTML5 richtig unterstützen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#26
Hallo Tommy,
bis zu den Updates war alles gut. Zumindest sollte es dann mit dem Edge funktionieren.
Gruß Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#27
hallo
wenn das beim Edge nicht funzt würde ich drauf tippen, dass die prefix Angaben in den css styles fehlen. Ist jetzt aber nur geraten da ich den originalen Quelltext ja nicht kenne. Wink
Gruss Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... oder melden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bestätigung Form Builder nicht über dem Formular ? Hans Klawun 4 66 Gestern, 07:02
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Anker wird nicht angesprungen stobi_de 40 1.267 05.07.2019, 08:02
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Hamburger-Menu weg! stobi_de 25 469 01.07.2019, 08:16
Letzter Beitrag: stobi_de
  Bilder der Website von Mobirise werden nicht angezeigt nur der Text mobikfx750 56 3.470 27.06.2019, 14:10
Letzter Beitrag: c-laus
  Kontakt-Formular nicht rechtskonform? stobi_de 17 407 18.06.2019, 06:55
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
Exclamation Suche Shoplösung....wer nicht... Hans Klawun 13 314 30.05.2019, 09:22
Letzter Beitrag: Extrazeit
  Mobirise einzelne Seite lässt sich nicht publizieren Hansi151 4 162 29.05.2019, 10:52
Letzter Beitrag: Hansi151
  Mobirise-Download Anzeige funktioniert nicht mehr Thomas Saake 11 253 21.05.2019, 16:16
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Breakpoint fürs Menü? stobi_de 2 162 10.05.2019, 10:20
Letzter Beitrag: stobi_de
  visibility: hidden; im IPhone stobi_de 10 299 03.05.2019, 17:01
Letzter Beitrag: stobi_de



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!