Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Mobi-Preis
Hallo,
einer meiner Kunden hat ebenfalls Mobi gekauft und seine Lizenz will erneuert werden
Sind da aktuell 130 Euro zu zahlen?

Ich habe ihm gesagt, er solle sich mal an den Support wenden, denn eine Verlängerung ist keine Vollversion, aber scheinbar kostet das jetzt immer 130 Euro
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moin,

also im Moment (und das seit Wochen) steht der Preis für das Gesamt-Paket bei $ 99,00, das ist im gerade netto € 90,93 zuzüglich Umsatzsteuer (nicht € 130,00):

.jpg  2020-04-19-Mobirise-Preis.JPG (Größe: 39,7 KB / Downloads: 15)

Ich hatte mich bereits diesbezüglich mit dem Mobirise-Support angelegt (stehe da sicherlich langsam auf der schwarzen Liste) und empfinde das als Frechheit, denn es gibt ja auch Leute, die vielleicht nur z.B. den "Code Editor" kaufen oder verlängern wollen.

Man kann im Moment offiziell ausschließlich das Gesamt-Paket kaufen und/oder verlängern. Man wird auch kommentarlos beim Versuch eine einzelne Erweiterung zu kaufen immer auf das Gesamt-Paket weiter geleitet.

Da ich selbst schon ziemlich lange das Gesamt-Paket jährlich neu kaufe, kann ich jetzt nicht beurteilen ob die Verlängerung einzelner Erweiterungen überhaupt noch funktioniert oder nicht. Der offizielle Kauf funktioniert auf jeden Fall nicht mehr.

Anscheinend kann man aber an den Support schreiben und die stellen einem dann auch einzelne Erweiterungen zur Verfügung, wie ein User z.B. hier schreibt:

http://forums.mobirise.com/discussion/co...ment_65709
Guten Morgen,
ich habe noch eine Frage dazu.
Mein Mobi Gesamtpaket läuft noch bis Oktober, sollte ich besser jetzt kaufen/verlängern oder noch warten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Warum solltest Du jetzt neu kaufen, dann verschenkst Du doch ein halbes Jahr. Ich würde Dir raten, wenn Du sowieso verlängern willst, das Abo zu aktivieren.

Gehe auf:

https://secure.2co.com/myaccount/

... klicke unten auf den Button "Login now" und logge Dich mit den gleichen Zugangsdaten ein, die Du auch bei Mobirise verwendest.

Das sieht dann so aus:

.jpg  Abo.JPG (Größe: 58,63 KB / Downloads: 16)

Du bekommst dann ca. 1 Woche vor der Verlängerung eine Mail mit Hinweis auf diese Verlängerung und das gleiche Geld wird automatisch erneut abgebucht.

Das Abo kann jederzeit einfach abgemeldet werden.
Warum nicht auf die Black Friday Aktion in November warten und dann aktiv kaufen? Der automatischen Aktivierung traue ich nicht so recht.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Babs, "Black Friday Sale" war noch nie günstiger als der jetzige Preis von USD 99,00. Der Preis für den man gekauft hat bleibt automatisch bei einem "Abo" erhalten.

Da ich das zum "Black Friday Sale" vor 2 1/2 Jahren gekauft hatte, habe ich dann auch automatisch den gleichen, günstigen Preis (EUR 85,00 netto) im November 2019 abgezogen bekommen und werde auch nur wieder EUR 85,00 netto im November 2020 zahlen.

Meist ist also dann ein "Abo" günstiger als keines, denn man weiß ja nicht, ob das Angebot 1 Jahr später wieder so kommt und im November 2020 kann der (neue) "Black Friday Sale" ja auch viel höher im Preis sein. Das weiß keiner.

Theoretisch kann man auch noch wenige Tage vor der Abbuchung das sogenannte "Abo" (was gar keines ist) deaktivieren und dann wird auch nichts abgebucht.
Besten Dank für die Infos!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zitat:Babs, "Black Friday Sale" war noch nie günstiger als der jetzige Preis von USD 99,00. Der Preis für den man gekauft hat bleibt automatisch bei einem "Abo" erhalten.

Ich meinte es deshalb, weil bei Utz29 das Abonnement in Oktober abläuft.

Zitat:Da ich das zum "Black Friday Sale" vor 2 1/2 Jahren gekauft hatte, habe ich dann auch automatisch den gleichen, günstigen Preis (EUR 85,00 netto) im November 2019 abgezogen bekommen

OK, prima, danke Tommy, das war mir neu. Früher gab es damit Probleme:

https://www.nof-schule.de/forum/t-black-...#pid131350
Lieben Gruß
Barbara
--------------
... Du - Dein Link zu meiner damaligen Meinung ist 1 1/2 Jahre alt - Dinge ändern sich ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobi-Mega-Menü stobi_de 22 596 13.05.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobi-Style-Editor stobi_de 2 141 20.04.2020, 16:57
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobi-Shop: Artikel ausverkauft stobi_de 19 540 11.04.2020, 08:14
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  POPUP BUILDER von MOBI c-laus 10 1.169 09.04.2020, 10:49
Letzter Beitrag: stobi_de
  Galeriefehler in Mobi 4.12.1 stobi_de 5 284 19.02.2020, 09:18
  Tabelle sortieren - kann Mobi nicht rechnen? Utz29 2 244 16.01.2020, 18:05
Letzter Beitrag: Utz29
  Bild innerhalb Mobi bearbeiten? stobi_de 2 235 04.01.2020, 13:58
  Hintergrund fixiert Mobi 3 kanzlei100 2 257 19.12.2019, 17:04
Letzter Beitrag: kanzlei100
  Wordpress-Elemente in Mobi? stobi_de 0 240 21.10.2019, 07:01
  Eigene Mobi Versions-History erstellen und speichern Hans Klawun 2 357 14.10.2019, 15:22
Letzter Beitrag: Hans Klawun

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!