Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobirise 4 - BETA Versionen
#16
ich verstehs....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#17
Kann ich auch verstehn... die ham echt nen Knall

Aber warte, morgen ist ein neuer Tag Smiling
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

Hab auf dem Rechner: NOF11, NOF12, NOF2015, Windows 7 Professionnel, Mozilla Firefox  Java 7 32bit, IE11, Chrome, GIMP 2.10.10; Mobirise 4.11.4, den Code-Editor habe ich natürlich auch, aber sonst kein Schnickschnack
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#18
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Mark Twain
Mit freundlichen Grüßen
Claus aus dem hohen Norden

...am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#19
Moin,

Frank und Claus - danke für Eure loyale Unterstützung im Mobirise Forum.

Es kann einem bei solchen Beleidigungen schon die Lust vergehen überhaupt noch etwas zu machen.

Ich hatte dort lediglich auf diesen Post:

Zitat:I have an extension of Deltapi and in this version it does not work. The extension page settings is very useful to me and others that I have have stopped showing on the menu. So I can not use the latest version a shame.

das geantwortet (weil dieser Editor nicht mehr funktioniert):

Zitat:Deltapi is not from Mobirise. You can not expect that 3rd party extension's will continue to work.

Daraufhin ging die Beschimpfungen los.

Ich bin nun mal der Meinung - und jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, das Dinge, die in die Software Mobirise direkt eingreifen und Mobirise massive Konkurrenz machen, wie der Editor "Deltapi" und auch etliche Anwendungen von "Richosoft", die auch noch teuer auf Kosten von Mobirise verkauft werden, nichts in einem Beta-Thread zu Mobirise oder überhaupt in einem User-to-User Forum zu suchen haben.

Für mich ist das kommerzielle Werbung und somit Spam. Weiterhin leiden am Ende alle darunter, dass Mobirise bestimmtes Coding unterbindet, um solche geschäftsschädigenden Dinge zu verhindern.

Ja, wenn es um Geld geht, können die Leute zu Furien werden - es ist einfach lächerlich. Ich werde mich dazu nicht mehr äußern und kann mich nur wundern, das die Moderatoren von Mobirise so etwas zulassen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#20
Das sehe ich genauso, Tommy, es wäre bei jedem anderen Anbieter genauso. Die Extensions müssen sich der Software anpassen, nicht anders rum.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise 4 Tommy Herrmann 757 51.918 18.11.2019, 16:57
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Neue Mobirise Themen & Templates Tommy Herrmann 9 994 08.11.2019, 15:16
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
Exclamation Mobirise Themen Updates Tommy Herrmann 81 6.213 24.10.2019, 17:13
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise 'Autumn Sale' Tommy Herrmann 0 203 18.09.2019, 05:57
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  reCAPTCHA v3 - Mobirise 'Form Builder' Tommy Herrmann 12 486 06.09.2019, 06:26
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Form Builder von Mobirise Tommy Herrmann 2 223 02.09.2019, 06:11
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Firefox Version 68 Fehler Mobirise-Icons Tommy Herrmann 8 621 11.08.2019, 10:36
Letzter Beitrag: c-laus
  Mobirise 'Cookie Alert' Syntax Fehler Tommy Herrmann 3 208 03.08.2019, 13:13
Letzter Beitrag: WRH
  Mobirise nicht mehr Mobirise? Thomas Saake 4 382 10.07.2019, 09:18
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Kann kein Mobirise Projekt mehr öffnen Tommy Herrmann 46 1.632 25.06.2019, 16:25
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!