Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobirise 4
Ja, und der Denis vom Support schreibt mir gerade, dass das Problem unbekannt ist und ich ihm Screenshots schicken soll (was ich schon einige Male gemacht habe mit genauer Beschreibung).
Support: entweder nur Textbausteine oder völlig unfähige Vollpfosten.
In der letzten Mail wollte er was von mir wissen, was direkt in ersten Zeile meiner Mail an ihn davor stand.

Völlig sinnlos, dem Support zu schreiben.

Frank
Gruß aus Baitoni
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ha ha: "We'll direct it to our developers. Sorry for the inconvenience."

Mad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ein bislang nicht erwähnter Vorteil von Mobirise ist, es trägt sehr zur Beitragsvermehrung bei. Stobi, hast ja nun 2000er-Jubiläum :D

sorry, musste mal sein Wink

Wenn ich mir vorstelle, dass NOF damals solche Probleme bereitet hätte...... Cool

wir hätten uns nie gefunden Smiling
viele Grüße
coco

NOF 2015 /RocketCake 2.0/win10prof/64/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Es steht seit heute ein Update für das freie Thema "Mobirise3" zur Verfügung.

... als Info für diejenigen, die noch Projekte mit diesem Thema pflegen. Das Update kann an dem grünen Pfeil ...


.jpg   Mobirise-Update-Pfeil.jpg (Größe: 15,12 KB / Downloads: 83)

... an dieser Erweiterung unter "Themen & Erweiterungen" im Software-Menü geladen werden.


.jpg  Mobirise3-Update.JPG (Größe: 171,72 KB / Downloads: 10)


Leider habe ich weder selbst irgendwelche Änderungen entdecken können, noch darüber bisher irgendwelche Informationen gelesen.

Die Installation war bei mir problemlos und ich habe mein "Mobirise3" Projekt auch bereits lokal und entfernt publiziert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kann ein themes update denn irgendwie entfernt werden? Mobi selbst ist ja problemlos, die themes selbst wollte ich ja noch genauer untersuchen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
... das weiß ich nicht :confused:

Die alten Dateien werden auf jeden Fall bei einem Update überschrieben und sind dann weg.

Die Erweiterungen werden ja hier, im Verzeichnis "addons", gespeichert:

C:\Users\Dein-Windows-Admin-Name\AppData\Local\Mobirise.com\Mobirise\Deine-Email-Adresse\addons

Ich habe ja z.B. heute die Erweiterung "Mobirise3" installiert und alle Dateien tragen nun das Datum von heute. Ich könnte mir also denken, wenn man diese Verzeichnisse der einzelnen Erweiterungen von dort sichert, dass man den alten Zustand wieder herstellen könnte. Habe es aber selbst nicht getestet.

Ich habe mir vorsichtshalber mal dieses gesamte Verzeichnis an einer anderen Festplatte gesichert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moin.
Nochmal kurz zur Version 4.8.1.
Nachdem ich diverse Fremdscripte aus einer Seite eliminiert hatte, funktionierte auch 4.8.1.
Nun musste ich meine Restaurantseite, bis heute aus Sicherheitsgründen nach dem Update nicht geöffnet, bearbeiten.
Und Zack: Seite zerschossen.
4.7.8 installiert: Seite wieder heile.
Es kann nicht sein, wie hier schon oft angemerkt, dass eine vollkommen einwandfreie Seite
nach einem Update kaputt ist.
Ich habe nur drei Homepages zu beackern. Und davon sind zwei Vereinsseiten. Ein Restaurant.
Mir steht's am Kragen.  Mad
Wie muss es denen (Euch) erst ergehen die damit Ihr Geld verdienen....
Gruß
Thomas

Mobirise 4.7.8 + Code Editor
Corel X8, PSE 14, jAlbum
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moin,

ich nehme inzwischen an, dass es Probleme nach den vielen AMP-Themen gab.

Man hat sich zu sehr und offensichtlich nur noch mit AMP beschäftigt Sad

Das ist ja eine ganz andere Technologie als Bootstrap und man kann nur hoffen, dass sie Programmierer haben, die das bald wieder in Ordnung gebracht haben.

Da ja mit v4.7.8 alles wunderbar funktionierte, sollte das auslösende Problem ja auch zu finden sein.

Die einzelnen Bootstrap-Themen der "M4" Serie funktionieren ja auch einwandfrei mit v.4.8.1 aber eben sind sie offensichtlich nicht mehr oder nur bedingt untereinander kompatibel und da entstehen alle diese Probleme.

Heute gab es ein Update für das freie Thema "AMP" - bei den gekauften kann ich es nicht sehen, da ich kein AMP-Thema gekauft habe.

Es wäre interessant zu wissen, ob alle AMP-Themen heute ein Update erhalten haben! Hat jemand vielleicht gekaufte AMP-Themen und kann das mal unter "Themen & Erweiterungen" nachgucken?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tatsächlich.
Handyman AMP hatte was.
Habe aber keine Ahnung was da geändert wurde. Hatte ja wieder Abstand von der AMP Geschichte genommen. Ausserdem arbeite ich ja wieder mit Version 4.7.8 :D
Gruß
Thomas

Mobirise 4.7.8 + Code Editor
Corel X8, PSE 14, jAlbum
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ja - danke thumbs up

Das bestätigt meinen Verdacht (ist aber nur ein Verdacht). Ich nehme an, dass wir nach diesen AMP-Updates auch bald ein Mobirise-Update sehen werden. Dies ist offensichtlich die Vorbereitung, damit es dann nicht wieder Probleme mit den AMP Themen gibt.

Wir werden abwarten müssen ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi Tommy

vorab: Ich habe, arbeite immer noch mit 4.7.8
Habe auch heute das Updates von Handyman durchgeführt.
Keine Probleme...alles is jut Kussmund
Bis denne, C-laus

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
NOF15/Mobirise 3+4, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
... ich tippe mal, dass jetzt bald ein Update für die Software ansich kommt (hoffentlich) Smiling

... DANKE Claus (mit 'C') thumbs up
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobirise Beta??? c-laus 2 86 19.07.2018, 15:48
Letzter Beitrag: Rancher
  Mobirise HP über Google auffinden Dragora 6 233 19.06.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Dragora
  Mobirise/Wowslider: Änderung der html Datei werden nach Projektimport nicht angezeigt harstop 10 277 22.05.2018, 18:57
Letzter Beitrag: Martin73
  Wie Mobirise aktualisieren bzw. aktuell halten? Nova 19 1.175 30.04.2018, 09:24
Letzter Beitrag: immergut
  Mobirise 3 läuft nicht mehr Martin73 2 274 29.04.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Martin73
  Mobirise Tabellen Tommy Herrmann 3 271 16.04.2018, 19:25
Letzter Beitrag: immergut
  Mobirise Help Center Tommy Herrmann 3 608 12.04.2018, 14:07
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Was kostet die Nutzung von Mobirise und der Extensions? barbara0701 10 3.398 20.02.2018, 12:37
Letzter Beitrag: AndyNeu
Exclamation Mobirise Themen Updates Tommy Herrmann 8 838 06.02.2018, 08:26
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise PortfolioM4 Tommy Herrmann 3 565 15.10.2017, 12:39
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!