Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobirise 4
Hm....OK, vergessen wir das
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schon ab der Ver 8.4.1 gab es Probleme mit dem IE 11, aber nicht nur mit Mobirise erstellten Seiten sondern auch immer mehr mit anderen. So wie Tommy sagt, weg mit dem IE11.

Gruß Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Das Ding hat noch 10% marktanteil!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moin
Bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört?
Mal ne ganz andere Frage: Wie ist es eigentlich, wenn ich einen Text z.B. von Word übernehme.
Was hat das für Auswirkungen. Bei Nof durfte man ja nur unkomprimert verwenden.
Gibt es da eine Regel dafür?
gruss hans peter
Win 10/ 64 bit/ NOF 13/15 alle updats, Java Version8 Update 73 32bit Alles als Admin installiert. Mobirise 4 ohne Code Editor


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Du darfst Text aus Word nicht im Projekt übernehmen. Text kannst Du im Texteditor von Windows oder Notepad einfügen, dann kopieren und in die Webseite einfügen. Sonst werden ms-Formate im Quelltext der Website mit übernommen.

Ist hier aber im Mobirise 4 Thread offtopic. Bitte nächstes Mal einen neuen Thread starten.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Lumis-Webdesign
Umwelt und Meere schonen: Plastikmüll vermeiden!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
... Bemerkung: Mobirise übernimmt grundsätzlich Text immer unformatiert. Das gab bei NOF, nicht aber bei Mobirise, Probleme.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Habe mir gerade die neue Version geladen.
Sind schon bei 4.8.5
Gruß
Thomas

Mobirise 4.8.8 + Code Editor
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mobirise v4.8.5 ist heute erschienen (auch wenn dort am Download-Button gerade immer noch v4.8.1 steht), so wie Thomas bereits auch hier geschrieben hat.

Das Update kann am Download-Button herunter geladen werden.

https://mobirise.com/history.html

Ich habe noch keine Änderungen entdecken können.

Die Installation war problemlos und alles funktioniert bei mir Smiling

http://www.mobirise-tutorials.com/

Man lädt nun eine EXE Datei mit nur 512kb Dateigröße runter, die sich die Installations-Dateien aus dem Internet zieht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mobirise v4.8.6 ist heute um 16:55 Uhr erschienen.

Das Update kann am Download-Button herunter geladen werden.

https://mobirise.com/history.html

Ich habe noch keine Änderungen entdecken können - es wurden allerdings etliche Icons (auch für AMP-Themen) hinzugefügt.

Mobirise Angaben:

Zitat:* Mobirise Icons sind für AMP Themen verfügbar
* Mobirise 2 Icons hinzugefügt
* Fixed Login Panel
* Stabilitätsverbesserungen
* Fehlerbehebungen: defekte Themen, Galerien

Die Installation war problemlos und alles funktioniert bei mir Smiling

http://www.mobirise-tutorials.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Exclamation 
ACHTUNG - VORSICHT:
Ich habe vor einigen Tagen das "All in one kit" bestellt und bezahlt. In einer Mail, welche ich nach der Zahlung vom Zahlungsdiensleister "2checkout.com" erhalten habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich in einer der folgenden Mails die Downloadanleitung sowie den Lizensschlüssel erhalten werde. Gekommen ist bis heute nichts.

Eine Mail an support@mobirise.com blieb ohne Antwort.

Eine Mail-Rückfrage beim Zahlungsdienstleister 2checkout.com wurde damit beantwortet, dass das Ticket einfach gechlossen wurde!!!

Hi ,

We've marked your support request as resolved.
Need further assistance with it? Just reply to this email or click the link below.
https://support.2checkout.com/
Thank you,
The 2checkout Support Team

So einen miesen Support habe ich noch nie erlebt.
Bin ich Betrügern aufgesessen?
Oder können die das einfach nicht?

Ich würde nie wieder bei denen etwas bestellen, da ich damit rechnen muss, dass ich für das Geld nichts bekomme!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moin

so ist das ja nicht ganz richtig.
Ich lese das so:
Wir haben Ihre Supportanfrage als erledigt markiert.
Benötigen Sie weitere Hilfe dabei? Antworten Sie einfach auf diese E-Mail oder klicken Sie auf den untenstehenden Link.
https://support.2checkout.com/
Ich danke dir,
Das 2checkout Support Team

Da scheint ein Mißverständnis vorzuliegen (kommt ja in den besten Familien mal vor)
Weitere Hilfe wird ja angeboten...
Wiederhole deine Bitte und fordere direkt die Lizenzen an...
Füge die Antwort von Mobi nochmal hinzu....

Viel Glück
Bis denne, C-laus

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
NOF15/Mobirise 3+4, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ich habe vor einigen Wochen auch das All-In-One Paket gekauft. Einmal pro Jahr ist das irgendwie fällig. bezahlung erfolgte auch über 2Checkout (Nachfolger von Avantgate). Der Download-Link ließ durchaus auf sich warten, kam aber irgendwann.
Der ganze Laden rund um Mobi ist sehr chaotisch strukturiert.
Schau mal in Deinem 2Checkout-Account, ob da nicht der Download im Bereich Deiner gekauften Produkte zu finden ist,
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Einfach bis Montag warten, es kann sein dass am Wochenende Käufe weniger zügig erledigt werden. Das kommt immer wieder vor.
Lieben Gruß
Barbara
--------------
Lumis-Webdesign
Umwelt und Meere schonen: Plastikmüll vermeiden!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mobirise v4.8.7 ist heute um 07:54 Uhr erschienen.

Das Update kann am Download-Button herunter geladen werden (auch wenn dort gerade noch v4.8.6 steht).

https://mobirise.com/history.html

Es wurden offensichtlich Publizierungs-Probleme mit den AMP-Themen behoben.

Die Installation war problemlos und alles funktioniert bei mir Smiling

http://www.mobirise-tutorials.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nur so als Hinweis: man braucht nicht immer das Setup.exe neu von Mobi zu laden.
Es zieht automatisch die neuste Version aus dem Netz
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Mobirise Themen Updates Tommy Herrmann 41 2.389 11.12.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Black Friday Sale Mobirise Extensions Tommy Herrmann 5 198 22.11.2018, 19:34
Letzter Beitrag: vloppy
  Neue Mobirise Themen & Templates Tommy Herrmann 2 99 08.11.2018, 11:47
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Fullscreen Background in Mobirise Tommy Herrmann 6 236 19.10.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise gestire le news gericom78 26 521 09.10.2018, 14:16
Letzter Beitrag: gericom78
  Mobirise 4.8.4 - Darstellung im IE 11 WRH 23 635 09.10.2018, 10:18
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Mobirise Impressum & Datenschutz Tommy Herrmann 4 320 07.10.2018, 19:09
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  bx-Slider in Mobirise c-laus 13 341 24.09.2018, 21:08
Letzter Beitrag: AndyNeu
  Pop Up Mobirise Michael MA 3 189 22.09.2018, 11:54
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Was kostet die Nutzung von Mobirise und der Extensions? barbara0701 22 4.781 15.09.2018, 08:55
Letzter Beitrag: stobi_de



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!