02.02.2019, 16:40
Oh, teurer geworden...
Mobirise 4
|
02.02.2019, 16:40
Oh, teurer geworden...
08.02.2019, 07:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2019, 07:07 von Tommy Herrmann.)
Mobirise v4.9.2 ist gestern um 13:58 Uhr erschienen.
Das Update kann am Download-Button herunter geladen werden (auch wenn dort gerade noch v4.9.1 steht). https://mobirise.com/history.html Die Installation war problemlos und alles funktioniert bei mir ![]() http://www.mobirise-tutorials.com/ Was ich bisher sehen konnte, gibt es nun bei den Erweiterungen (oben links) noch einen Link "Update All" Man kann nun also sämtliche installierten Erweiterungen automatisch updaten lassen. ![]()
Gruß Tommy
Thomas Frei-Herrmann Meine Mobirise Tutorials Seiten | Meine Mobirise-Tutorial Übersicht | Meine NOF Hilfe Seiten
08.02.2019, 10:22
Danke @ Tommy
Habe Mobirise 4.9.2 eben installiert und - so wie es aussieht - es scheint alles bestens zu funktionieren.
Grüße aus der Nordeifel
Werner Mobirise 4... | NOF 12 | Windows 10 | IE 11 | PhotoImpact X3 Mobirise-Projekt 'Eifelimpressionen - Wandern und Natur erleben' | Mobirise-Projekt 'Eifelimpressionen - Fotogalerien' | NOF-Projekt 'Basteln'
08.02.2019, 10:47
"Update All"
Man kann nun also sämtliche installierten Erweiterungen automatisch updaten lassen. Moin Tommy, funktioniert bei mir nicht. Musste weiterhin den Grünen Kreispfeil bemühen.
Kompatibilitätsmöglichkeiten mit Mobi4 | AMP-Templates Kompatibilität
WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/ Mobirise 4/AMP, alle Templates/Kaspersky
08.02.2019, 11:08
Moin,
... ich konnte das bisher nicht testen, derweil meine installierten Erweiterungen keine Updates haben.
Gruß Tommy
Thomas Frei-Herrmann Meine Mobirise Tutorials Seiten | Meine Mobirise-Tutorial Übersicht | Meine NOF Hilfe Seiten
08.02.2019, 14:53
Update All?
Tja. Dann drücke ich den Knopf und habe alles auf einmal als Update. Auch die Mobirise 3 Themen für 39,00 €? Die möchte ich ja gar nicht.
Gruß
Thomas Mobirise 4.9.3 + Code Editor
09.02.2019, 07:24
Guten Morgen,
Also .... ich habe gerade das Update auf Version 4.9.2 getätigt und die neue Funktion "Update all" getestet. Nach dem Klick erscheint das erste Fenster ... ![]() ... da wird man gefragt, ob man für alle installierten Erweiterungen ein Update machen möchte, oder ob es immer automatisch passieren soll. Dann das 2. Fenster (Istallationsfortschritt) ... ![]() (Das müsste die Frage von Thomas beantworten ![]() ![]() und das hat sich auch nicht "installiert") @Claus: Nach dem "Update für alle" musst du mal einen Seitenwechsel machen (z.B. von Erweiterungen auf "Sites" und wieder zurück) dann siehst du, das alle "Grünen Kreispfeile" wech sind. ![]() Heißt also, es funzt ![]()
mfg.
|--------------------------------- |Glück ist ... kein Pech zu haben. |---------------------------------
09.02.2019, 09:23
...Danke. Dachte ich mir schon, mache ich beim nächsten mal.
11.02.2019, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019, 14:08 von Tommy Herrmann.)
Mobirise v4.9.3 ist heute erschienen.
Das Update kann am Download-Button herunter geladen werden. https://mobirise.com/history.html Die Installation war problemlos und alles funktioniert bei mir ![]() http://www.mobirise-tutorials.com/ Verbesserungen:
Gruß Tommy
11.02.2019, 15:01
Danke Tommy
![]() ![]() ![]()
11.02.2019, 15:10
... die neueste Bootstrap v4.2.1 scheint bisher nur beim "Standard M4" Thema dabei zu sein. Wahrscheinlich müssen die anderen "M4" Themen zunächst alle ein Update erhalten.
Gruß Tommy
11.02.2019, 16:54
Wird denn bei Mobirise in jedem Thema auf ein anderes Verzeichnis verwiesen für Bootstrap? Ich hätte jetzt gedacht dass das für alle Themen im gleichen Verzeichnis liegt. Und es wird ja nur auf das Verzeichnis verwiesen.
Gruss Andy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... oder melden
11.02.2019, 18:27
... jedes installierte Thema hat seine eigenen Bootstrap-Dateien.
Gruß Tommy
Thomas Frei-Herrmann Meine Mobirise Tutorials Seiten | Meine Mobirise-Tutorial Übersicht | Meine NOF Hilfe Seiten |
|